Turmfalke?
Diskutiere Turmfalke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dieses Bild ist schon etwas älter aber ich wollte jetzt doch nochmal fragen. Leider saß der Vogel auf ner Stromleitung und ich konnte ihn nur...
Thema:
Turmfalke?
Die Seite wird geladen...
-
Turmfalke? - Ähnliche Themen
-
Turmfalke? Gewölle bestimmen
Turmfalke? Gewölle bestimmen: Hallo, vorgestern fand ich hier in einem Heustadel mindestens 20 dieser Gewölle. Zum Größenvergleich mein Daumen. Da nur "Mäusefell" im Gewölle... -
Turmfalke?
Turmfalke?: Hallo, ist das ein Turmfalke oder kommt ggf. ein anderer Falke in Frage? Hier über einen Park in Essen, NRW, fliegend. [ATTACH] Viele Grüße MVogel -
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?: Hallo, heute sah ich, an einem kleinen Bahnhof, eher Randgebiet von Berlin..., wo es einige Stadttauben gibt, die meist oben auf dem... -
Turmfalke?
Turmfalke?: Schönen Vormittag, kann Turmfalke weiblich bestätigt werden? Südliches Niederösterreich am 1. März 2020 auf Nussbaum, etwas unter 600m Seehöhe.... -
Turmfalke(?)
Turmfalke(?): Hallo, sind das Turmfalken? Fundort: Brocken-Plateau, Harz, Sachsen-Anhalt, 05.06.2020 Vogel 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vogel 2,...