tvtotal - raab der woche

Diskutiere tvtotal - raab der woche im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Pressemitteilung Mit größtem Erstaunen haben wir festgestellt, dass der Virtuelle Tierfriedhof von www.animal-news.de für den R@@b der Woche...

  1. #1 animal-news, 29. Juli 2001
    animal-news

    animal-news Guest

    Pressemitteilung

    Mit größtem Erstaunen haben wir festgestellt, dass der Virtuelle Tierfriedhof von www.animal-news.de für den R@@b der Woche ausgewählt wurde. Wir hatten bisher davon keine Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass unser Nachruf für die Straßenhunde von Bukarest nicht mit dem nötigen Ernst bedacht und der Virtuelle Tierfriedhof der Lächerlichkeit preisgegeben wurde. Zur Belustigung war er absolut nicht gedacht.

    Wieder einmal greift die Stefan Raab-Crew auf der Suche nach „tierischen“ Gags daneben. Möglicherweise agierte man diesmal gezielt, denn www.animal-news.de übte in einem der Raab-Foren an der Papageienhaltung in der Sendung sachliche und fundierte Kritik, die offenbar weder ungehört, noch ohne Reaktion blieb.

    Für Tierfreunde ist sowohl die Veralberung der persönlichen Trauer um das eigene Tier, als auch die Veralberung der Leiden der Straßenhunde von Bukarest eine schallende Ohrfeige, die jeder Grundlage entbehrt. Stefan Raab gewinnt damit sicher nicht die Lacher der Menschen, die sich europaweit mit größtem Engagement für die Straßenhunde von Bukarest einsetzen und im eigenen Land das Elend der Tiere zu lindern versuchen – viele davon unter größten Entbehrungen und mit einem enormen persönlichen Engagement.

    Es wäre zu wünschen, wenn Stefan Raab zukünftig „tierische Gags“ präziser auf deren „Lacherfolg“ prüfen würde.

    www.animal-news.de

    Tel.: 02294-6874
    Ansprechpartner
    Gina Barth-Muth

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    tvtotal schreibt:


    Tierfriedhof-Sommerspecial!!!
    Jedes Jahr das gleiche: Im Sommer werden wir immer so melancholisch ...

    Straßenhunde

    Auch tvtotal.de gedenkt der Straßenhunde in Bukarest, die Opfer von Ignoranz und beispielloser menschlicher Verrohung wurden. Jaja, das Leben ist hart für unsere vierbeinigen Freunde im Osten!

    http://www.tvtotal.de/web/internetraab/index.php?mode=vote&page=2

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    internetr@@b - nominierungen der woche

    Es gibt den Oscar, den Golden Globe und den Raab der Woche. Film und Fernsehpreise, die im In- und Ausland für Aufsehen sorgen.
    Was es bisher noch nicht gab, aber seit dem Tag, an dem TV total online ging, von der Web-Gemeinde mit Spannung erwartet wurde, wird nun Wirklichkeit. Uns allen steht die Einführung der größten Online-Auszeichnung bevor: Der "R@@b der Woche".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tvtotal - raab der woche

Die Seite wird geladen...

tvtotal - raab der woche - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. 3 Wochen altes küken

    3 Wochen altes küken: Hallo Ich habe hier ein nymphensittich Küken sitzen ca 3 Wochen alt. Ziehe es seit gestern per Hand auf. Aber es weigert sich sehr das...