übergeben! Was tun ?? ( Lori )

Diskutiere übergeben! Was tun ?? ( Lori ) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich brauche dringend Hilfe! Meine Junge hat sich die ganze Zeit übergeben! Was kann ich tuhen ? Bei der Hitze hatte ich sie über Nacht auf...

  1. #1 parrot_love28, 4. Juli 2015
    parrot_love28

    parrot_love28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo ich brauche dringend Hilfe! Meine Junge hat sich die ganze Zeit übergeben! Was kann ich tuhen ? Bei der Hitze hatte ich sie über Nacht auf dem Balkon gelassen ! Es war mindestens 18 Grad draußen deswegen müsste es kein Problem sein. Sie haben Bademoglichkeiten aber nur einer benutzt es. Was kann ich tuhen ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 parrot_love28, 4. Juli 2015
    parrot_love28

    parrot_love28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Die kleine hat jetzt auch gebadet.
     
  4. #3 charly18blue, 4. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich nehme an mit Junge meinst Du einen Lori, wie alt ist er? Die Temperaturen draußen sind sicherlich nicht der Grund für seine Probleme. Ein gutes Zeichen ist das Baden. Auf jeden Fall solltest Du am Montag zu Deinem vogelkundigen Tierarzt gehen und einen Kropfabstrich nehmen lassen. Wenn Du PT-12 im Haus hast bitte gib ihm aufgelöst in kaltem Wasser eine gute Portion direkt in den Schnabel.
     
  5. #4 parrot_love28, 4. Juli 2015
    parrot_love28

    parrot_love28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hab ich leider nicht Zuhause. Ich geh dann Montag mit beiden den mein Männchen macht auch komische Kopfbewegungen. Das Junge ist weiblich und vom 07.01.15.
     
  6. #5 Tanygnathus, 4. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Bei dieser Hitze muß man unbedingt noch mehr darauf schten, dass der Loribrei ausgetauscht wird und nicht umkippt wegen der extremen Wärme.
    Genauso Obst lieber weniger und öfter frisch geben, kann mir vorstellen dass sie vielleicht was verdorbenes erwischt haben.
    Lass auf jeden Fall wie Susanne schon schrieb die Vögel untersuchen.
    Ich schiebe mal zu den Vogelkrankheiten rüber.
     
Thema: übergeben! Was tun ?? ( Lori )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebirgslori pt-12

Die Seite wird geladen...

übergeben! Was tun ?? ( Lori ) - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  4. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...