Übergeben???

Diskutiere Übergeben??? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Manchmal, wenn Snoopy gerade Obst gegessen hat und dann anfängt zu fliegen und zu klettern, und dann gerade verkehrtherum hängt, kommen ihm ein...

1. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Manchmal, wenn Snoopy gerade Obst gegessen hat und dann anfängt zu fliegen und zu klettern, und dann gerade verkehrtherum hängt, kommen ihm ein paar Tropfen aus dem Schnabel! Habt ihr das auch auch schon mal beobachtet?
    Jetztmal hat Steven es nach dem Paprika essen beobachtet und heute war es wieder, nachdem er Birne gegessen hat!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jako

Jako Gegen Einzelhaltung!

Hallo,

nein sowas hab ich nie gesehn bei meinen Vögeln! :?
    Das klingt aber recht logisch wenn er sich voll futtert und danach rumturnt.
    Leider kann ich dir nicht sagen ob das der "normalzustand" ist...vielleicht hat er sich so zusagen einfach nur "übernommen". :D
    Guck einfach mal vielleicht gibt sich das ja nach einer zeit wieder!

LG Jako

4. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Mhhh, es ist schon wirklich seltsam, ich hab das vorher noch nie gesehen seit wir ihn haben.

Er ist ja auch ansonsten topfit, fühlt sich pudelwohl und seit er die neue Voli hat, ist er irgendwie noch zutraulicher!
    Aber gedanken mach ich mir schon über dieses "sabbern"...:k

5. #4 OnkelMichi, 26. April 2009
    OnkelMichi

OnkelMichi Halsbandsittichsklave

Also bei unseren Akrobaten habe ich das auch noch nicht gesehen. Kann durchaus sein, dass er Futter hochwürgt, weil er jemanden füttern will. Aber wenn das immer passiert, wenn er kopfüber ist, dann würde ich mir schon Sorgen machen.

Normal ist das aber nicht.

6. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Naja wie würgen ist es ja nicht...

Er futtert Obst und flattert oder turnt dann rum und wenn er kopfüber hängt, kommen dann 2-3 Tropfen wieder raus. Als es nach dem Paprika futtern war, waren es rote Tropfen, da waren wir schon erschrocken dass es Blut ist aber es war von der Paprika. Und gestern waren es durchsichtige Tropfen, nachdem es Birne gab...

7. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Achso ja, es ist auch nicht immer wenn er kopfüber hängt, haben es bis jetzt nur zweimal gesehen...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 OnkelMichi, 26. April 2009
    OnkelMichi

OnkelMichi Halsbandsittichsklave

Ich würd's noch ein zwei Tage beobachten, aber dann würde ich ihn zum Arzt schleifen, nur um sicher zu gehen.

10. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Ja, wir werden schauen, hoffe es kommt nicht nochmal vor!:k

Heute war noch nix zu beobachten...

Thema: Übergeben???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Birne gegessen und sich übergeben

Die Seite wird geladen...

Übergeben??? - Ähnliche Themen

1. übergeben! Was tun ?? ( Lori )

übergeben! Was tun ?? ( Lori ): Hallo ich brauche dringend Hilfe! Meine Junge hat sich die ganze Zeit übergeben! Was kann ich tuhen ? Bei der Hitze hatte ich sie über Nacht auf...
  2. mein Urlaubspflegling ist mir übergeben worden

mein Urlaubspflegling ist mir übergeben worden: Ein Hallo,jetzt bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Gelbbrust Aras.Zuerst hätte ich auf den kleinen 6 Monate alt ca. 2 Wochen aufpassen...
  3. brauche HILFEE ! kleine hat sich übergeben-was jetzt???

brauche HILFEE ! kleine hat sich übergeben-was jetzt???: mein wellensittich hat sich übergeben und mir ist es erst jetzt aufgefallen, da es wirklich nicht viel ist ihr kopf ist nicht vollgeklebt und am...
  4. Übergeben bei Stress?

Übergeben bei Stress?: Hallo zusammen :) Hab einen neuzugang seit 4 Monaten ca und mein Oliver kennt sich noch nicht o ganz aus wie bei mir die Abläufe sind wenn es...