Übergewicht ?

Diskutiere Übergewicht ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Begge, schau mal hier. Auf dem Foto sieht es aus als wäre es das Anfangsstadium. Viele Grüsse, Sandra

  1. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Begge, schau mal hier. Auf dem Foto sieht es aus als wäre es das Anfangsstadium.
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Begge

    Begge Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Nein .....


    da bin ich mir eigentlich ganz sicher.
    Ich hab jetzt gerade noch mal kurz nachgeschaut......

    die sieht normal aus.

    Sicher.


    LG
    Begge
     
  4. #23 Modellbauer, 24. Februar 2009
    Modellbauer

    Modellbauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Saarland
    Also bei den Bildern musste ich fast.........


    Das ist wirklich nichts für zarte gemüter.
     
  5. Begge

    Begge Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ja ... :D

    was soll ich machen. :)


    Ist ne Handykamera.


    LG
    Begge
     
  6. #25 dragonheart, 24. Februar 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    mach doch bitte nochmal ein bild vom schnabel.
    dann kann man nochmal genau gucken...
     
  7. Begge

    Begge Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ja okee


    Morgen beim Freiflug kann ichs versuchen.......


    LG
    Begge
     
  8. Begge

    Begge Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat sich der Schnabel von ihr doch ein wenig verändert.
    Ich glaube ich sollte eingreifen.


    Weiß jemand von Euch was zu tun wäre, wenn sie wirklich Räude- oder Grabmilben hätte ?

    Brauche Erfahrungen.

    LG
    Begge
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Begge,

    schau doch nochmal in den Link, den ich oben eingestellt hatte.
    Ansonsten sollte man natürlich sicher sein, ehe man eine Behandlung beginnt. Wenn Du es nicht einschätzen kannst >>> TA!

    Ansonsten gibt es zwei Möglichkeiten: Mittel vom TA, das 3x in Abständen in den Nacken getropft werden muss. Das vergiftet die Milben.

    Oder: Fast tägliches Einfangen und Einreiben von Schnabel u. Wachhaut mit Öl (Paraffinöl, Babyöl, Olivenöl z.B.). Dabei darf nichts in die Augen kommen und möglichst auch fast nichts in Schnabel oder Nase. Das erstickt die Milben.

    Hier noch ein guter Link.

    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  11. Begge

    Begge Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Okeee ....

    danke für den Link

    das mit dem TA werd ich mir dann nochmal ganz genau überlegen.

    Aber auf jeden Fall danke.


    LG
    Begge
     
Thema:

Übergewicht ?

Die Seite wird geladen...

Übergewicht ? - Ähnliche Themen

  1. Fetteinlagerung / Übergewicht

    Fetteinlagerung / Übergewicht: Hallo zusammen! Ich hoffe wieder einmal Hilfe im Forum zu bekommen. Folgendes: Habe 2 Pennants seit 15 Jahren und der Hahn der beiden hat...
  2. Übergewicht wegen Partner-Überfütterung

    Übergewicht wegen Partner-Überfütterung: Meine kleine Katharinasittich-Henne Yuki ist viel zu pummelig. Kathi-Halter-Kollegen sagen, dass ihre sehr kleinen Exemplare ca. 45g wiegen, doch...
  3. Übergewicht

    Übergewicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen zwei Wellensittichen Und würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte. Mein einer Wellensittich...
  4. Artikel: Es werden Halter von übergewichtigen Tieren gesucht

    Artikel: Es werden Halter von übergewichtigen Tieren gesucht: Artikel lesen
  5. Übergewichtige Kohlmeise?

    Übergewichtige Kohlmeise?: Hallo zusammen, seit drei Tagen taucht bei uns immer wieder eine Kohlmeise auf, die rund wie ein Ball ist. Und nein, die hat sich nicht extra...