übermäßiges Eierlegen!

Diskutiere übermäßiges Eierlegen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Dann setze sie mal auf Kanariensaat ., plus 9 Stunden Licht und die Legerei hört auf.

  1. sigg

    sigg Guest

    Dann setze sie mal auf Kanariensaat ., plus 9 Stunden Licht und die Legerei hört auf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    ja, Eifutter unbedingt weglassen. Das fördert den Bruttrieb nämlich auch.

    Vorsicht auch bei den Kräckern die im Handel erhältlich sind: dort ist in manchen auch Eifutter drinne.

    Trinkwasser: sowohl Calcivet, als auch Globulis, werden übers Trinkwasser verabreicht. Insofern würde sich beides eignen.
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Kracker bekommen sie nicht.

    Gestern abend, es war schon sehr dunkel, da haben sie wieder losgelegt. :nene: Die haben ne Ausdauer!

    Danke für die guten Tipps. Jetzt werde ich erstmal in die Apotheke.
     
Thema:

übermäßiges Eierlegen!

Die Seite wird geladen...

übermäßiges Eierlegen! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ungewolltes Eierlegen nach Eingewöhnung!!

    Hilfe, ungewolltes Eierlegen nach Eingewöhnung!!: Hallo Ihr Lieben, lange hab ich nix mehr geschrieben über unseren neuen Mitbewohner, aber es war einfach zu viel zu tun. Mittlerweile wohnen...
  2. ständiges Eierlegen bei Ziegensittichen

    ständiges Eierlegen bei Ziegensittichen: Hallo zusammen, meine Ziegensittiche haben im August gebrütet, 2 Junge sind geschlüpft, allerdings sind beide 1 und 2 Wochen nach dem Schlüpfen...
  3. Eierlegen verhindern?

    Eierlegen verhindern?: Hallo, tut mir Leid, hier schon wieder einen Thread zu eröffnen, aber heute Abend habe ich mich etwas erschrocken. Meine beiden Männchen balzen ja...
  4. Sperlinge rupfen sich oder verlieren übermäßig viel Federn.

    Sperlinge rupfen sich oder verlieren übermäßig viel Federn.: Hi Leute, mein letzter Beitrag ist lange her. Also meine beiden Sperlinge verlieren übermäßig viel Federn. Ich weiß nicht ob sie sich rupfen...
  5. Federrupfen vor Eierlegen (Aratinga solstitiales)

    Federrupfen vor Eierlegen (Aratinga solstitiales): Hallo zusammen! Ich brauche einen Rat von Euch! Ich habe ein Paar Sonnensittiche (Aratinga solstitiales) seit ca. 5 Jahren. Ich achte sehr auf...