übermäßiges Eierlegen!

Diskutiere übermäßiges Eierlegen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Dann setze sie mal auf Kanariensaat ., plus 9 Stunden Licht und die Legerei hört auf.

  1. sigg

    sigg Guest

    Dann setze sie mal auf Kanariensaat ., plus 9 Stunden Licht und die Legerei hört auf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    ja, Eifutter unbedingt weglassen. Das fördert den Bruttrieb nämlich auch.

    Vorsicht auch bei den Kräckern die im Handel erhältlich sind: dort ist in manchen auch Eifutter drinne.

    Trinkwasser: sowohl Calcivet, als auch Globulis, werden übers Trinkwasser verabreicht. Insofern würde sich beides eignen.
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Kracker bekommen sie nicht.

    Gestern abend, es war schon sehr dunkel, da haben sie wieder losgelegt. :nene: Die haben ne Ausdauer!

    Danke für die guten Tipps. Jetzt werde ich erstmal in die Apotheke.
     
Thema:

übermäßiges Eierlegen!