umfrage!

Diskutiere umfrage! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich würde gerne mal die namen eurer vögel (tiere) kennenlernen! damit es übersichtig bleibt schreibt es wie folgt: danke:D -Kaninchen -...

  1. #1 Micky&Co, 5. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2003
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich würde gerne mal die namen eurer vögel (tiere) kennenlernen!

    damit es übersichtig bleibt schreibt es wie folgt: danke:D

    -Kaninchen - simba, nanuc, chica und chico
    - Wellis- crazy, monty, kirara, momoco, cocomo, rigo, bacadie,
    pepper, chilly, corry, porry, lady, benny, baby
    - hund- pauline
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Meine Bande heißt:

    Katzen: Peppi - Willow - Ake
    Wellis: Süße, Bommel, Jolinar, Anustra, Spike, Leopold und Butschi (von der Oma übernommen) :)

    Das war´s dann auch schon :)
     
  4. Elli

    Elli Guest

    Hi,

    also hier meine Tiere:



    Katze: Lea
    Wellis: Julchen und Puppi
     
  5. #4 Nicole77, 5. Mai 2003
    Nicole77

    Nicole77 Guest

    Hallo,

    hier ist mein "Minizoo"

    Wellis: Krümel, Ocean, Merlin, Clownchen, Yen und Kiwi
    Schönsittiche: Ghost und Shadow
    Streifenhörnchen: Tiger und Teddy
     
  6. #5 Pirotess, 5. Mai 2003
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Zu mir gehören:

    2 Wellis : Perle (w) und Murmel (m)
    2 Goldfische : Mr. Burns und Smithers .....die kommen aber bald in bessere Hände...
     
  7. #6 AndreaD., 5. Mai 2003
    AndreaD.

    AndreaD. Guest

    also meine Tiere::

    Wellis: Humpelchen(Hook), BLUE EIS
    Hasen: Angel, Devil, Molly, Maggie, Tornado, Blitz und Donner
     
  8. #7 Welli-Mama, 5. Mai 2003
    Welli-Mama

    Welli-Mama Guest

    Hallo,

    meine vier Wellensittiche heißen

    - Zorro
    - Geierwally
    - Camillo
    - Turbo

    Viele Grüsse
    Anna
     
  9. Twiggy

    Twiggy Guest

    Wellensittiche: Koko, Pucki
    Kaninchen: Krümel
    Hund: Calimero (Cali)
     
  10. #9 EdHunter, 5. Mai 2003
    EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    meine Tiere heissen:

    Wellis: Rocky, Janosch
    Nymphies: Ozzy und Sharon
    Hasen: Lisa und Sophie
     
  11. Schmu

    Schmu Guest

    Meine Wellis heißen

    Susi Sorglos
    Pauli
    Bubi
     
  12. #11 dickemamaeule, 5. Mai 2003
    dickemamaeule

    dickemamaeule Guest

    Namen

    Meine Wellibande: Willi, Bubi, Oskar, Lara, Lala, Clara, Ondre`, Bübchen, Juri, Kasi, Susi, Pitti, Harli und Jacki ;)
     
  13. #12 Annabell, 5. Mai 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Hier meine Süßen:

    Katzen: Trixi und Cheyenne
    Nymphensittiche: Gismo und Phoenx (bald wahrsch. noch zwei mehr :D )
    Wellis: Loki und Coco

    liebe Grüße, Annabell
     
  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    So, hier kommen die Namen von meinem Mini-Zoo:

    Katze: Shorty
    Wellis: Blue, Lemon, Putzi, Lumpi
    Mongolische Rennmäuse: Spirit, Shadow, Moonlight, Brandy, Schecky, Grisu, Silver, Tamie, Silly, Topelino, Kleine Maus + 5 Babys ohne Namen
    :D
     
  15. #14 ole olesson, 5. Mai 2003
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte nur Vögel ...

    Hi Annabell

    Zur Zeit:

    - 4 Wellensittiche (3/1: Jockel, Kurti, Rudi - Erika);

    - 2 Graustrilden (1/1: Josef und Magdalena);

    - 2 Silberschnäbelchen (1/1: Max und Maria);

    - 2 Kanarien (1/1: Fritz und Uschi);

    plus den Nachwuchs der Kanis und Silberschnäbelchen.

    Das sind elf "fertige" Silberschnäbelchen und ein (!!! - die Fruchtbarkeit von Max und Maria hat extrem nachgelassen) Kükenn dieses Paares, sowie 2 Kanikücken, die bei mir prinzipiell keine Namen kriegen, weil ich benamste Viecher nicht mehr abgeben kann ...
     
  16. #15 Krümel-Lilly, 5. Mai 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Hi,

    meine Wellis heißen

    Lilly (w)
    Sie kam im Alter von 8 Wochen zu mir ist inzwischen 4 Jahre alt.
    Lilly ist kraftig blau und hat ein weißes Gesicht. Sie ist mit ihrer Zutraulichkeit sehr zurückhaltend und sucht sich sehr genau aus, zu wem sie lieb ist oder wen sie einfach nur zwickt :)

    Krümel (m/w) ??
    Er/sie ist 3 Monate alt und seit 3. April hier zu Hause. Zum Anfang war die Nase schön hellblau, jetzt geht es mehr ins helle, fast weisse. Krümel ist eher blau-grau (noch) und hat ein gelbes Gesicht und helle gelbe Flügel. Irgendwie ähnelt er/sie einem Spielzeugvogel :)
    Mal schauen, was draus wird :p

    Der grüne Welli war mein Pitti, liebevoll Pittchen genannt - eine richtig treue Seele. Er ist nur 6 Jahre alt geworden und war Lilly's bester Freund. Leider lag er am 31.3. abends tot im Käfig. Früh morgens war er noch putzmunter.

    Und da ich nicht zusehen konnte, wie mein Lill'chen leidet, hab ich ihr Krümel geholt. Manchmal gibt es noch Zanke, aber immer seltener.

    Bei Gelegenheit werde ich mal schauen, daß ich ein paar Bilder hier reinhänge.

    Viele Grüße
     
  17. #16 Geopelia, 5. Mai 2003
    Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits!

    meine (1,1) wellis: Yogi, Koralle
    (2,1) kanaris: Capri, Hanabi, Ragamuffin
    (1,1) zebrafinken: Yoyoba, Yolanda
    (1,1) goldbrüstchen: JanxGeist, JavaScript
    (1,1) diamanttauben: Daudua, Gaudia
    (4,2) katzen: Pepper, Kalle, Bingo, Chrissie, Cleopatra, Nova
    (0,1) griech. landschildkröte: Kassiopeia
    enten: Abra, Kadabra
    pferde: Samurai, Dive, Fanni
    esel: Michiru
     
  18. shamra

    shamra Guest

    hallo hier meine :
    willie wee, wilma (ziegensittiche)
    pop und lorchen (nymphen)
    elvis, ( langhaarschwein)
    zur zeit bis morgen zwei wellies: charly und bikini (weil ihre zeichnung auf der brust wie ein bikini aussieht)
    und ne menge silberfische ohne namen.
     
  19. #18 caballo83, 5. Mai 2003
    caballo83

    caballo83 Guest

    meine tiere die bei mir zu hause wohnen :

    2 wellis : TWEETY und NOEL ( weihnachten, da hab ich ih n bekommen, aber net unterm baum *gg* ) auf das E müssten noch 2 punkte, aber ich weiß net wie die gehen.

    1 kanarie, zugeflogen : ERNIE

    so, dann ist mein größtes hobby reiten, ich bin betreuerin auf nem reiterhof und so kommt es zustande das alle immer sagen, dass sind "deine" pferde....

    ein jährlingshengst : MANDJANO ( eigenkreation von mir )

    eine stute in der ausbildung : TARDE

    ein polnischer hirtenhund : GRAPPA

    jaja, freu mich schon auf die nächsten namen........
    ach ja, für zwei fohlen war ich noch der namensgeber : MASURA und ZORANA
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sevi

    Sevi Guest

    Hallo!!!!! :0-

    Meine drei Wellis:
    Elsa, Charlie und Max

    :p
    Gruss
     
  22. #20 Kiki2510, 5. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    HI!

    Meine Wellis

    Rockie und Floh
    (kommen aber bald noch 2 dazu) :D
     
Thema: umfrage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nymphenlola

Die Seite wird geladen...

umfrage! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

    Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr...
  2. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

    Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  3. Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?

    Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie und wo Eure Vögel die Nacht verbringen.? In Schlafhöhle/-haus? oder auf...
  4. Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer

    Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer: Ich möchte hier kurz eine Umfrage zum Thema und ihre Erfolgsaussichten bei Papageien starten l Gemeint ist folgendes zenarium . Vogel rüpft...
  5. Umfrage zum Thema Rupfen !

    Umfrage zum Thema Rupfen !: Hallo, angeregt durch dieses Thema starte ich hiermit mal eine Umfrage bezüglich eurer Erfahrungen mit Rupfern. Es wäre wirklich mal interesant...