Unbefruchtete Eier

Diskutiere Unbefruchtete Eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und hab mal ne Frage . Was macht man mit unbefruchtete Eier? Wie lange sollte man die im Nest lassen? Meine Henne...
Wenn weniger wie 3 Junge im Nest liegen nehme ich Glasknicker ( wie unsere Vorfahren ) um der Gefahr des Plattdrückens oder entstehen der Spreizbeine zu entgehen.
 
post 22
Nun, bei denen gehen die unbefr. Eier nicht entzwei, aber bei bei bestimmten Foristen...mit der Transferleistung ist es aber nicht weit bestellt..
Spoon-fed nennt man es wohl, wenn man alles haarklein erklären muß.
Aber einen gewissen Spaßfaktor meinerseits kann ich nun wirklich nicht bestreiten.....
Gruß
 
So war das auch gedacht, ich hätte gern noch weiter gefrotzelt aber so viel Zeit habe ich nun auch nicht.
Ist doch auch schön, wenn man auf Menschen trifft, welche rhetorisch völlig unbefangen sein können, eben weil sie unsere Sprache noch beherrschen. :+klugsche

...man liest sich, denn eines soll noch gesagt werden: Meine Gastfreundschaft ist auch beim 2000. gleich geblieben, :bier: desgleichen meine Geduld.:+streiche für alle Foristen, die Hilfe brauchen.
 
Nun werde ich mich ja wohl im Vorfeld informieren, wer da schreibt und was er schreibt. Meist genügen ja 3-4 Posts um zu wissen welche Art von Fachfrau/Mann an der Diskussion teilnimmt. Wichtig ist dabei für viele, daß man eine Überzeugung vertritt, wobei wohl auch zweitrangig ist, ob man das Nächstliegende bei Problemen als Ursache und deren Beseitigung erkennt. Das bringt aber auch andererseits viel Freude, wenn dann selbst Zaunpfähle nicht als solche erkannt werden können.
Tatsächlich bin aber auch auf einen Typ gestoßen, der sehr klare Vorstellungen hatte und fachlich kompetente Einlassungen machte, wobei er sich auch meilenweit von den üblichen "Experten" abhob..."plassco".
Leider scheint er aber entnervt das Handtuch geworfen zu haben...was bedauerlich ist, denn was bleibt denn da noch in der Kanarienabteilung? Auch einen Hintermayer und einen Olli habe ich gefunden, aber die hatten sich schon Jahre zuvor, wahrscheinlich aus überschwenglicher Begeisterung als Resonanz auf ihre fachlichen Beiträge, zurückgezogen?
Das wären vielleicht noch Leute gewesen die mal das Thema A + B Vögel bei Todesfällen von Nestlingen kommentiert hättten...
Aber das was noch übrig bleibt, sind zu 99,% keine versierten Fachleute, nur wissen die das Gott sei Dank nicht!
Fröhliche Grüße
 
Thema: Unbefruchtete Eier

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
465
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
17
Aufrufe
1.606
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
10
Aufrufe
3.353
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben