Unbekannte Vogelart

Diskutiere Unbekannte Vogelart im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte mal wissen, was das hier sein kann. Hat das schon mal jemand gesehen? Bin gespannt, was die Experten dazu meinen.

1. Rucola

Rucola Guest

Hallo,

wollte mal wissen, was das hier sein kann.
    Hat das schon mal jemand gesehen? Bin gespannt, was die Experten dazu meinen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikemolto, 1. April 2005
    mikemolto

mikemolto Guest

Ich würde sagen: ein Starenstorch?

4. #3 greenfinch, 1. April 2005
    greenfinch

greenfinch Guest

Lustig, das der Aprilvogel des Jahres :) :freude:

5. Catwoman

Catwoman Guest

*g*das ist eine fotomontage;)

6. #5 albatross02, 1. April 2005
    albatross02

albatross02 Guest

Seltenheit

Hallo,

ich habe auch so einen seltenen Vogel gesehen.
    Ich denke die kalten Märztagen waren die Ursache, aber der nächste Winter kann kommen.
    Vorsicht, der Vogel frisst Wellensittiche und andere kleine Vögel.

Anhänge:

7. Catwoman

Catwoman Guest

:D :zustimm: super:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannte Vogelart

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Vogelart - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  3. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...