Ungeliebter Mopa
Diskutiere Ungeliebter Mopa im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich besitze einen 7 Jahre alten Mopa. Ricky ist über Umwege zu uns gekommen. Leider kann er in meiner Voliere nicht bleiben da er sich mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Ungeliebter Mopa
Die Seite wird geladen...
-
Ungeliebter Mopa - Ähnliche Themen
-
junge Mopas
junge Mopas: Hallo alle zusammen, ich melde mich seit vielen Jahren einmal wieder im Forum. Meine Mopas von damals haben dieses Jahr Junge aufgezogen. Nun... -
Deplatziertes Werben bei Mopa
Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20... -
Ein sehr spezieller Mopa ;-)
Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben... -
Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?
Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen... -
Mopa braucht wohl eine Henne
Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....