Unreifer Holunder

Diskutiere Unreifer Holunder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Ama-Freunde, kann mir jemand sagen ob unreifer Holunder für die Geier okay ist? meine zwei stehen voll drauf, in meinem...

1. susi06

susi06 Stammmitglied

Hallo liebe Ama-Freunde,

kann mir jemand sagen ob unreifer Holunder für die Geier okay ist? meine zwei stehen voll drauf, in meinem Vogelfutterpflanzenbuch steht nur was über den reifen Holunder drin...???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggyogau, 24. Juli 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo Susi06

hab gesucht, gegoogelt und gestöbert: unreifer Holunder ist nicht wirklich gut bzw gesund. Kann Durchfall und Vergiftungserscheinungen mit sich bringen. Reifer Holunder ist dagegen gesund, hat viel Vitamin A und C. Meine 4 bekommen nur reifen Holunder. Wenn es viel gibt, trockne ich den auch für den Winter.

Bitte nur reif verfüttern.

LG
    Maggy

4. #3 maggyogau, 25. Juli 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Thema:

Unreifer Holunder

Die Seite wird geladen...

Unreifer Holunder - Ähnliche Themen

1. Ist das Holunder?

Ist das Holunder?: Nur um sicherzugehen: Ist das Holunder? Kann man Holunder mit ähnlichen, aber giftigen Beeren verwechseln? [ATTACH]
  2. holunder

holunder: Hallo meine lieben! Dürfen wellensittiche auch reife holunderbeeren und sandorn essen oder nicht?
  3. Holunder für Graupapageien?

Holunder für Graupapageien?: Hallo habe viel Holunder im garten jetzt sind sie sehr reif ,darf ich Zweige abschneiden u meinen grauen geben ? g conny
  4. Holunder ..

Holunder ..: nachdem ich festgestellt habe, daß meine Brillen Holunderbeeren lieben , war ich auf einer Holunderplantage in der Nähe :...
  5. schwarzer holunder ja nein für mohrenköpfe

schwarzer holunder ja nein für mohrenköpfe: hallo leute Ich bin es mal wieder und habe eine frage an euch. Was sagt ihr dazu mit dem schwarzen Holunder geben oder nicht,denn ich bin mir...