Unser Eddi ist dar

Diskutiere Unser Eddi ist dar im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; habe gestern unseren ersten Graupapagei bekommen (Timneh) und am 21.09 kommt seine Frau,ich bin ja voll glücklich und er ist ja so süß.Er hatte ca...

  1. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    habe gestern unseren ersten Graupapagei bekommen (Timneh) und am 21.09 kommt seine Frau,ich bin ja voll glücklich und er ist ja so süß.Er hatte ca 3 Stunden um aufzutauen dann wollte er auch schon zu uns,es ist echt unglaublich wie schnell er Kontakt aufnehmen wollte flog gleich lustig im Wohnzimmer von Kopf zu Kopf und Spielte mit uns.Auch gefressen und getrunkenhat er sofort als ob er uns schon ewig kennen würde ,er geht sofort auf die Hand und wenn man seinen Namen ruft und die Arme ausstreckt kommt er wie ein Falke geflogen.Jetzt hoffe ich nur noch das die Verpaarung auch so gut klappt mit seiner Emma (die wirklich so heißt) zufall.Grüße Melly :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milka2207

    milka2207 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Grauen.Das ist schön wenn sie gleich kontakt aufnehmen.Wir hatten ähnk´liche erfahrungen:Wir haben zwei "Männer Vögel"gekauft und das WEIBCHEEN kommt nun immer zu mir (stolz sei)das ist ein wunderbares gefühl. Hoffentlich glabt es bei euch auch so schön.
    Milka :0-
     
  4. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Das stimmt vor allen weil ich das gar nicht gewohnt bin unsere Amazone ist eine richtige Zicke mal mag sie mich mal nicht ist mehr auf meinen Mann fixiert,doch Eddi mag alle auch meine Kids . :0-
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Melly,

    Glückwunsch zum süßen Fratz und wir drücken natürlich die Daumen und Krallen, dass es mit Emma klappt:)

    Du darfst uns auch gerne Bilder zeigen;)
     
  6. paula 123

    paula 123 Guest

    hallöchen
    da kann ich dir ja nur meine besten glückwunsche übermitteln.
    wir haben auch einen timneh .( ich finde die tiere wircklich toll)
    und denn noch so einen lieben ,er ist zwar nur auf meinen mann fixiert aber herlich.
    da habt ihr richtig glück das ihr auch noch eine henne für ihn habt.(toll)
    ich persönlich suche schon eine zeitlang nach einer timneh henne.( leider bis jetzt erfolglos).
    ich wünsche euch das die beiden sich wirklich mögen und ihr spaß und freude an den süßen habt.

    tschau paula und henry :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Hätte ich das gewußt ich hatte zwei Angebote einer Henne die wirklich dringend ein neues zuhause brauchten,weiß leider das sie schon Vermittelt worden ist.Aber wenn ich noch was weiß könnte ich mich ja melden.Gruß Melly :0-
     
  9. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Wenn ich das mit der Digicam hinbekomme schicke ich euch gerne mal Fotos,bin bloß in solchen Sachen nicht so Technisch begabt 0l
    Hoffe ich kriege das hin :0-
    Gruß Melly
     
Thema:

Unser Eddi ist dar

Die Seite wird geladen...

Unser Eddi ist dar - Ähnliche Themen

  1. 7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?

    7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?: Ich würde gerne wissen wie andere Vogelhalter es mit dem "Ausgang" für Ihre Lieben handhaben. mein 1 Jahr alter Rotbugara Eddie ( im August kommt...
  2. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

    Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...
  3. Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's"

    Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's": Hier möchten wir den Beitrag von Wolf-Dittrich Hasse "Brutbericht von Hugo & Maja" fortführen und euch über den Einzug im Norden und die weitere...
  4. Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal

    Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal: Hallo alle zusammen, Unsere Lara hat nun Zuwachs bekommen. aber: Lara 2 1/2 an Partner gewöhnt und seit 3.10.09 bei uns bekommt...