unser leo futtert fliegen...

Diskutiere unser leo futtert fliegen... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ist das bei euch auch so? unser blaugenick leo saß am fenster und neben ihm landete eine fruchtfliege und plötzlich schnappt er nach dieser und...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ist das bei euch auch so? unser blaugenick leo saß am fenster und neben ihm landete eine fruchtfliege und plötzlich schnappt er nach dieser und weg war sie 8o

    ist das bei euch auch so, war das ein versehen oder ist das normal und kann sogar öfter passieren (nur wir sehen es nie?)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Ich habe es bei meinen Rackern auch schon beobachtet, dass die hinter Insekten hermachen. Fruchtfliegen scheinen besonders zu schmecken, nur leider vermehren die sich schneller, als die Süßen futtern können. 8o ;) Dabei bekommen meine täglich getrocknete Bachflohkrebschen, aber frische Proteine sind scheinbar besser im Geschmack. ;)
     
  4. Polarwelt

    Polarwelt Guest

    :D Das würd ich auch gut finden wenn unseren die Fliegen futtern würden, dann bräucht man sie net immer jagen :p .

    Unsere machen sich aus Fliegen rein gar nix.

    Gruß Robert
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bachflohkrebschen? was ist das ? wo bekommt man das?`wie bekommen das deine süssen und hast du ein bild?
     
  6. Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Wo kriegt man die denn her?

    Gruß Robert
     
  7. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Ich beziehe (fast) meinen gesamten Vogelbedarf, einschließlich Krebschen (Gammarus) hier: www.futtermittel-hungenberg.de :0-

    Zur Zeit sind besonders meine Augenringe mächtig scharf auf die Krebschen - da muß ich täglich nachfüllen.
     
Thema:

unser leo futtert fliegen...

Die Seite wird geladen...

unser leo futtert fliegen... - Ähnliche Themen

  1. Gino, unser Rotbauchpapagei

    Gino, unser Rotbauchpapagei: Hallo liebe Papageienfreunde, vielen Dank für eure Unterstützung bei meinem letzten Thema. Heute möchte ich euch meinen / unseren Gino...
  2. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. unser südamerikanischer Ziegensittich...

    unser südamerikanischer Ziegensittich...: Ein echter Latino :-) Der lässt nix anbrennen. Seine Henne brütet... gut dann kann man sich um die anderen Damen kümmern. Siejt sie aus dem...
  5. Welche Gattung ist unser Vogel?

    Welche Gattung ist unser Vogel?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte nachfragen welche Gattung Rasse unsere Kanarien sind, da ich welche dazu kaufen würde. Sind Zitronengelb und...