unser leo futtert fliegen...

Diskutiere unser leo futtert fliegen... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ist das bei euch auch so? unser blaugenick leo saß am fenster und neben ihm landete eine fruchtfliege und plötzlich schnappt er nach dieser und...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ist das bei euch auch so? unser blaugenick leo saß am fenster und neben ihm landete eine fruchtfliege und plötzlich schnappt er nach dieser und weg war sie 8o

    ist das bei euch auch so, war das ein versehen oder ist das normal und kann sogar öfter passieren (nur wir sehen es nie?)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Ich habe es bei meinen Rackern auch schon beobachtet, dass die hinter Insekten hermachen. Fruchtfliegen scheinen besonders zu schmecken, nur leider vermehren die sich schneller, als die Süßen futtern können. 8o ;) Dabei bekommen meine täglich getrocknete Bachflohkrebschen, aber frische Proteine sind scheinbar besser im Geschmack. ;)
     
  4. Polarwelt

    Polarwelt Guest

    :D Das würd ich auch gut finden wenn unseren die Fliegen futtern würden, dann bräucht man sie net immer jagen :p .

    Unsere machen sich aus Fliegen rein gar nix.

    Gruß Robert
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bachflohkrebschen? was ist das ? wo bekommt man das?`wie bekommen das deine süssen und hast du ein bild?
     
  6. Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Wo kriegt man die denn her?

    Gruß Robert
     
  7. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Ich beziehe (fast) meinen gesamten Vogelbedarf, einschließlich Krebschen (Gammarus) hier: www.futtermittel-hungenberg.de :0-

    Zur Zeit sind besonders meine Augenringe mächtig scharf auf die Krebschen - da muß ich täglich nachfüllen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unser leo futtert fliegen...

Die Seite wird geladen...

unser leo futtert fliegen... - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...