Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Was die einheimischen Geier wohl sagen werden, zu einem so bunt gemischen Kaka / Ama Trup ?

  1. Jinx

    Jinx Guest

    Was die einheimischen Geier wohl sagen werden, zu einem so bunt gemischen Kaka / Ama Trup ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wir kleinen Häubchen wollen auch gerne mit in unsere australische Heimat Australien :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     

    Anhänge:

  4. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    .... ich denke mal, die denken

    "Diese chaotischen Ballermann-Touristen wollen nur unser Futter und unserer Weiber/Kerle. Da hat bestimmt dieser Bömmel seine Federn im Spiel...tz...tz...tz!!" ....​
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    und wiiiirrrr??? Wir waren auch noch nie in Australien...Du hör mal, da klappern die Buschtrommeln.....
     

    Anhänge:

    • klein.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      186
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hi @ all!

    Also da braucht man den Bömmel ja nu nich zu fragen!
    Bömmels sind doch Schwarmtiere!!!!!!​
    Und bei 300 Sitzplätzen im Flieger: je voller je toller! :jaaa:
     
  7. Jinx

    Jinx Guest

    Luna, hat uns gerade gesteckt, daß es auf große Reise gehen soll und wir zusehen sollen das wir groß werden. Wir wollen auch mit!!
     

    Anhänge:

  8. bella

    bella Guest

    Mensch, ist das ein schöner thread!
     
  9. Jinx

    Jinx Guest

    Hi Petra,

    bin 100 % Deiner Meinung. Bringt wirklich Freude in diesem Tread zu stöbern und ein bißchen mit zu quatschen.

    Bömmel, klasse, weiter so.

    Liebe grüße
    Jenny
     
  10. bella

    bella Guest

    Da stellt sich mir die Frage, welche arme Seele nimmt sich dieser Lawine an, die hier ins Rollen geraten ist?
    Ich meine, wir müssen schließlich täglich über unsere Süßen informiert werden: Kakadus am Buffet, wer sympathisiert mit wem, beim Baden am Strand, abends in den Bars und Nachtlokalen,...
    Gandalf, sollen wir Dich eventuell schon einmal mit Fotomaterial versorgen, ähm?
    Das wäre wohl der allererste thread, an dem irgendwie alle beteiligt wären und sich jeder Tag für Tag immens interessiert- hihi!

    Ohoh, Rora! Nicht den großen Stein, nein- autsch!!!
     
  11. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ähhhmm... wo liegt Australien überhaupt...???

    Ich habe gerade mal Rocky erwischt, wie er mit 'nem Kumpel telefoniert hat. So wie es aussieht, suchen sie jetzt wohl 'nen Piloten, der die Karten lesen kann. 8o 8o

    Ich denke mal, dass kann noch etwas dauern, bis mal alles organisiert ist mit dem Flug. Chicco, Bömmels Kumpel meinte auch, dass das ganze Organisatorische in einem eigenen Thread abgewickelt werden sollte...z.B. sagen wir mal... "Ab nach Australien" oder so :s

    Also, sobald es Neuigkeiten gibt von dem Verhör bei Nemo, sobald ein Pilot gefunden wurde der Karten lesen kann und sobald jemand weiß, wo Australien überhaupt liegt - werde ich mal alles weitere beobachten und dann im neuen Thread das Organisatorische, wie Chicco es so treffend sagte, abwickeln. Ich gehe davon aus, dass uns Bömmel auf dem Laufenden hält...

    :0- :0- bis dann mal...
     
  12. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Pohhhh .. ein ganzes Abteil voll

    Hallo Federmaus

    Wollen die alle mit? 8o 8o

    Kann das sein, dass Bömmel mit der 3. von Links schon mal zusammen gesehen wurde???? :D :D
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Zwar keine wirklichen Kakadus...

    ...wollen aber auch mit nach Australien, weil dort ihre wilden Vorfahren zu Millionen fliegen!:D
     

    Anhänge:

  14. DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    *pöh* ...also wir haben die große weiter Welt schon längst gesehen. Guck mal...

    Mimi in NY
    [​IMG]

    Peter, Mimi und Nimu in Ägypten
    [​IMG]

    Mimi im kölner Zoo
    [​IMG]

    Liebe Grüße von den weitgereisten,
    Wellensittichen Mimi, Peter, Oskar, Henriette, Mika, Karlotta
    Schönsittiche Nimu und Mieze
     
  15. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Wie? Bömmel & Co sind nicht die Ersten....???

    8o 8o 8o ....

    Heeee, JasminII, haste die Adresse von eurem Piloten? Wir suchen noch einen der die Flug-Karten lesen kann. :0- :0-
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das gäbe ja Mord und Totschlag wenn nur einer mitdürfte :jaaa: , übrigens ist das Bild veraltet es sind jetzt 8 Haubenschlümpfe die in Ihre Heimat wollen :S




    Glaube ich nicht das er mit dem Mucki schon on Tour war.

    Da hat er sich doch lieber das süße Lieschen geschnappt :cheesy:
    [​IMG]
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu Bömmel! :0-
    Wo bist Du denn? :heul:
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ui ui hier hat sich ja wieder einiges getan :D
    Also Nicki und Hannibal quengeln hier auch schon(hätt ich sie doch blos nich den Threat anschaun lassen 0l ),das sie nu ja nicht vergessen werden,sie wolln auch unbedingt die große Welt erforschen(und erknabbern :s ).

    Wie siehts denn nu mit dem Karten-lesenden Piloten aus??

    Hey, und Petra ist auch wieder dabei *freu* :) .Schön mal wieder von Dir zu lesen. :blume:
     
  19. bella

    bella Guest

    Hallo Maria!
    Das Kompliment möchte ich gerne zurückgeben, leider kann ich Dir keinen passenden smiley präsentieren, die lassen sich von mir nicht anklicken.
    Du hast dem Forum ja immer schön die Stange gehalten, habe natürlich brav mitgelesen, auch wenn ich quasi unsichtbar war.

    Huhu Gandalf!
    Bella wartet immer noch auf ein Zeichen von Nemo, oder ist sie letzten Endes gar nicht sein Typ???

    Im Übrigen hätte ich da eventuell einen Piloten mit hervorragendem Orientierungssinn: meinen Louis, der ist nämlich mittlerweile "Freiflugerprobt", ist mir doch tatsächlich diesen Sommer ausgebüchst- auf die höchsten Bäume im Landkreis...war zwischendurch auf einen Abstecher am See, schrie unser gesamtes Dorf zusammen (hihi, JEDER kennt ihn nun!), machte Schabernack mit fremden Elstern,um am Ende vollkommen ausgehungert und liebesdurstig zu seiner Fibi und somit auch mir zurückzukehren...
    Die These, daß Kakadus relativ standorttreu sein sollen, könnte ich hiermit unterstreichen.
    Außerdem ist Louis mit seinen 20 Lenzen auch schon reif an Lebenserfahrung und Weisheit. Und er ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Wildfang, das ergaben meine Recherchen. Wer also kann für diesen Posten besser geeignet sein, als ER?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Von wegen Pilot, meine Lieben sind in Formationsflug immer der Nase nach lang geflogen ;)
     
  22. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Puh petra,
    das war sicher ein Schock als Luis unterwegs war 8o .Glücklicherweise ist er doch wieder zu Haus gelandet.
    War er denn länger unterwegs? Hörte sich zumindest so an,als ob man das nicht alles an einem Tag erleben könnte.

    Kicher,
    wer weiß,wo die sich überall rum treiben,wenn sie alle nur dem Schnabel nach fliegen :hintavotz .
    Nicht das dann in den Nachrichten die Meldung kommt:
    "Vorsicht vor unkontrolliertem Papageien-Schwarm" :baetsch:
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...