Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Was die einheimischen Geier wohl sagen werden, zu einem so bunt gemischen Kaka / Ama Trup ?

1. Jinx

Jinx Guest

Was die einheimischen Geier wohl sagen werden, zu einem so bunt gemischen Kaka / Ama Trup ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wir kleinen Häubchen wollen auch gerne mit in unsere australische Heimat Australien :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Anhänge:

4. Gan-dalf

Gan-dalf Guest

.... ich denke mal, die denken

"Diese chaotischen Ballermann-Touristen wollen nur unser Futter und unserer Weiber/Kerle. Da hat bestimmt dieser Bömmel seine Federn im Spiel...tz...tz...tz!!" ....​

5. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

und wiiiirrrr??? Wir waren auch noch nie in Australien...Du hör mal, da klappern die Buschtrommeln.....

Anhänge:

• klein.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      186
  6. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Hi @ all!

Also da braucht man den Bömmel ja nu nich zu fragen!
    Bömmels sind doch Schwarmtiere!!!!!!​
    Und bei 300 Sitzplätzen im Flieger: je voller je toller! :jaaa:

7. Jinx

Jinx Guest

Luna, hat uns gerade gesteckt, daß es auf große Reise gehen soll und wir zusehen sollen das wir groß werden. Wir wollen auch mit!!

Anhänge:

8. bella

bella Guest

Mensch, ist das ein schöner thread!

9. Jinx

Jinx Guest

Hi Petra,

bin 100 % Deiner Meinung. Bringt wirklich Freude in diesem Tread zu stöbern und ein bißchen mit zu quatschen.

Bömmel, klasse, weiter so.

Liebe grüße
    Jenny

10. bella

bella Guest

Da stellt sich mir die Frage, welche arme Seele nimmt sich dieser Lawine an, die hier ins Rollen geraten ist?
    Ich meine, wir müssen schließlich täglich über unsere Süßen informiert werden: Kakadus am Buffet, wer sympathisiert mit wem, beim Baden am Strand, abends in den Bars und Nachtlokalen,...
    Gandalf, sollen wir Dich eventuell schon einmal mit Fotomaterial versorgen, ähm?
    Das wäre wohl der allererste thread, an dem irgendwie alle beteiligt wären und sich jeder Tag für Tag immens interessiert- hihi!

Ohoh, Rora! Nicht den großen Stein, nein- autsch!!!

11. Gan-dalf

Gan-dalf Guest

Ähhhmm... wo liegt Australien überhaupt...???

Ich habe gerade mal Rocky erwischt, wie er mit 'nem Kumpel telefoniert hat. So wie es aussieht, suchen sie jetzt wohl 'nen Piloten, der die Karten lesen kann. 8o 8o

Ich denke mal, dass kann noch etwas dauern, bis mal alles organisiert ist mit dem Flug. Chicco, Bömmels Kumpel meinte auch, dass das ganze Organisatorische in einem eigenen Thread abgewickelt werden sollte...z.B. sagen wir mal... "Ab nach Australien" oder so :s

Also, sobald es Neuigkeiten gibt von dem Verhör bei Nemo, sobald ein Pilot gefunden wurde der Karten lesen kann und sobald jemand weiß, wo Australien überhaupt liegt - werde ich mal alles weitere beobachten und dann im neuen Thread das Organisatorische, wie Chicco es so treffend sagte, abwickeln. Ich gehe davon aus, dass uns Bömmel auf dem Laufenden hält...

:0- :0- bis dann mal...

12. Gan-dalf

Gan-dalf Guest

Pohhhh .. ein ganzes Abteil voll

Hallo Federmaus

Wollen die alle mit? 8o 8o

Kann das sein, dass Bömmel mit der 3. von Links schon mal zusammen gesehen wurde???? :D :D

13. D@niel

D@niel Guest

Zwar keine wirklichen Kakadus...

...wollen aber auch mit nach Australien, weil dort ihre wilden Vorfahren zu Millionen fliegen!:D

Anhänge:

14. DieJasminII

DieJasminII Stammmitglied

*pöh* ...also wir haben die große weiter Welt schon längst gesehen. Guck mal...

Mimi in NY

Peter, Mimi und Nimu in Ägypten

Mimi im kölner Zoo

Liebe Grüße von den weitgereisten,
    Wellensittichen Mimi, Peter, Oskar, Henriette, Mika, Karlotta
    Schönsittiche Nimu und Mieze

15. Gan-dalf

Gan-dalf Guest

Wie? Bömmel & Co sind nicht die Ersten....???

8o 8o 8o ....

Heeee, JasminII, haste die Adresse von eurem Piloten? Wir suchen noch einen der die Flug-Karten lesen kann. :0- :0-

16. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das gäbe ja Mord und Totschlag wenn nur einer mitdürfte :jaaa: , übrigens ist das Bild veraltet es sind jetzt 8 Haubenschlümpfe die in Ihre Heimat wollen :S

Glaube ich nicht das er mit dem Mucki schon on Tour war.

Da hat er sich doch lieber das süße Lieschen geschnappt :cheesy:

17. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Huhu Bömmel! :0-
    Wo bist Du denn? :heul:

18. Mary

Mary Foren-Guru

Ui ui hier hat sich ja wieder einiges getan :D
    Also Nicki und Hannibal quengeln hier auch schon(hätt ich sie doch blos nich den Threat anschaun lassen 0l ),das sie nu ja nicht vergessen werden,sie wolln auch unbedingt die große Welt erforschen(und erknabbern :s ).

Wie siehts denn nu mit dem Karten-lesenden Piloten aus??

Hey, und Petra ist auch wieder dabei *freu* :) .Schön mal wieder von Dir zu lesen. :blume:

19. bella

bella Guest

Hallo Maria!
    Das Kompliment möchte ich gerne zurückgeben, leider kann ich Dir keinen passenden smiley präsentieren, die lassen sich von mir nicht anklicken.
    Du hast dem Forum ja immer schön die Stange gehalten, habe natürlich brav mitgelesen, auch wenn ich quasi unsichtbar war.

Huhu Gandalf!
    Bella wartet immer noch auf ein Zeichen von Nemo, oder ist sie letzten Endes gar nicht sein Typ???

Im Übrigen hätte ich da eventuell einen Piloten mit hervorragendem Orientierungssinn: meinen Louis, der ist nämlich mittlerweile "Freiflugerprobt", ist mir doch tatsächlich diesen Sommer ausgebüchst- auf die höchsten Bäume im Landkreis...war zwischendurch auf einen Abstecher am See, schrie unser gesamtes Dorf zusammen (hihi, JEDER kennt ihn nun!), machte Schabernack mit fremden Elstern,um am Ende vollkommen ausgehungert und liebesdurstig zu seiner Fibi und somit auch mir zurückzukehren...
    Die These, daß Kakadus relativ standorttreu sein sollen, könnte ich hiermit unterstreichen.
    Außerdem ist Louis mit seinen 20 Lenzen auch schon reif an Lebenserfahrung und Weisheit. Und er ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Wildfang, das ergaben meine Recherchen. Wer also kann für diesen Posten besser geeignet sein, als ER?

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DieJasminII

DieJasminII Stammmitglied

Von wegen Pilot, meine Lieben sind in Formationsflug immer der Nase nach lang geflogen ;)

22. Mary

Mary Foren-Guru

Puh petra,
    das war sicher ein Schock als Luis unterwegs war 8o .Glücklicherweise ist er doch wieder zu Haus gelandet.
    War er denn länger unterwegs? Hörte sich zumindest so an,als ob man das nicht alles an einem Tag erleben könnte.

Kicher,
    wer weiß,wo die sich überall rum treiben,wenn sie alle nur dem Schnabel nach fliegen :hintavotz .
    Nicht das dann in den Nachrichten die Meldung kommt:
    "Vorsicht vor unkontrolliertem Papageien-Schwarm" :baetsch:

Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...