Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :+smiley: . Blumensträuße kann ich nur an vogelsicheren Ecken aufstellen, im Wohnzimmer geht gar nichts :k . Bei uns geht das schon :) mit...

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Bei uns geht das schon :) mit Rosen aus dem Garten, zur Dekoration der Vogelzimmer, :hahaha: aber sie verändern ihren Zustand und das Aussehen in kürzester Zeit...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Daniel,

    hab vorhin Bömmel erzählt daß der 1. Interessent sich schon gemeldet hat. :D Er gelobte Besserung uns sitzt seither brav in seiner Hütte. Naja, nun muß ich ihm ja fairerweise schon 'ne Chance geben...! ;)
    Chicco hat natürlich mitgekriegt daß er auch mit verkauft werden könnte und hat sich sofort mal in Sicherheit gebracht....! :D :D
     

    Anhänge:

    • 50.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      275
  4. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Petra,

    also bevor die beiden an irgendjemanden verkauft werden, räume ich hier noch das Gästezimmer aus. Sie würden es hier gut haben, und du dürftest sie auch mal besuchen :D .
    Aber dass du die beiden abgibst wird wohl ein ( :gott: sei Dank) Traum bleiben.
    Unsere beiden fressen Ringel- und Sonnenblumen für ihr Leben gern. Rosen haben sie noch nicht gekriegt. ;)

    Liebe Grüße
     
  5. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab alles fertig vorbereitet. Fahre jetzt los um die beiden abzuholen :S :S :S
    Bitte alles abreisefertig vorbereiten:Koffer, Zahnbürste, etc.

    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    hey nicht so schnell zeig mal ein paar Probefoto´s ob du das überhaupt kannst :~
     
  7. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wovon soll ich denn Probephotos schicken?
    :hintavotz meine Kamera ist doch kaputt :hintavotz
    Liebe Grüße, Alex
     
  8. #147 Bömmel, 27. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Stimmt! Anita hat Recht :-)))

    Was sind schon ein paar Rosen gegen so einen Bömmel....! *schmelz*
     

    Anhänge:

    • 37a.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      230
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    na des hama gern - den Bömmel holen und dann gibts keine Foto mehr :dagegen:
     
  10. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Alexara,

    Du kannst also wieder umdrehen... :D ;) :D - oder auch weiterfahren! Bömmel freut sich über Besuch und macht Dir bestimmt auch 'nen Kaffee! :D :D
     

    Anhänge:

    • 51.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      230
  11. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Petra,
    hab ich doch recht gehabt, dass Bömmel wohl bei dir "Wohnrecht auf Lebenszeit" notariell eingetragen hat. :D :jaaa:
    Wenn ihr mal nach Falling kommt, so ein Kaffeemaschinchen haben wir hier auch stehen :jaaa: Total genial. Hat in knapp 4 Jahren ca 1800 l gekocht.
    (Privat) Der Kaffee dazu ist ähnlich. Mal Lavazza, z. Zt. haben wir eine klasse Spezialmischung eines Italieners- mmmmhh

    Liebe Grüße
     
  12. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    g r r m p f !!!

    Also das ist doch.....! 0l
    Kaum daß ich ihm die Rose verziehen hab setzt er zum nächsten Coup an! :+screams:
    Das ist bereits der 2. Vorhang der auf seine Kosten geht! Ich hab ihm jetzt mit Hausarrest gedroht! :D
    Die Bilder sind sozusagen noch "warm" - ca. 5 Minuten alt!
     

    Anhänge:

    • 52.jpg
      Dateigröße:
      4,6 KB
      Aufrufe:
      272
    • 53.jpg
      Dateigröße:
      4,5 KB
      Aufrufe:
      276
  13. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    also wir haben schon lange keine Vorhänger mehr.
    Kuki machte sich einen Spass daraus die Dinger abzuhängen und ich wieder auf. Irgendwann hab ich die dann weggelassen.
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Na...er gelobte Besserung, nagt aber stattdessen Vorhänge an?!?! Das hinkt doch etwas, oder?:D Bald wohnt er doch in Dortmund...:D
     
  15. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    0l Jetzt bin ich wieder umgekehrt. Nun fürn Kaffee ist es leider zu weit.Wenn ich die Geier nicht mitnehmen darf....
    Die Kaffeemaschine hab ich übrigens auch, und der Kaffee ist soooo lecker.
    Kann jederzeit probiert werden...

    Liebe Grüße, Alex
    :0-

    Gardinen haben wir schon lange nicht mehr. Gott sei Dank wohnen wir so, das es nichts ausmacht!
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Bömmel :0-

    Das war doch nur ein dezenter Hinweis :jaaa: das Dir die Federlose einen eigenen Blumenstrauß macht :cheesy:


    Z.B. so einen :gimmefive
    [​IMG]

    Und der schmeeeeckt :lekar:
    [​IMG]
     
  17. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Boah, Heidi, der sieht aber lecker aus.
    Das ist wieder mal ne gute Idee von Dir. Hier regnets in Strömen und ich muß jetzt mit den Hunden raus. Da bring ich meinen Geiern mal so einen Strauß mit.

    LG, Alex

    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Juhu,
    heute hats mal nicht geregnet*freu*
    Mhm,lecker Kaffe,also den ham wir hier auch :p aus so nem tollen Maschinchen.
    Also wenn einer von Euch von Nord nach Süd oder anders rum fährt,kann er den hier auch haben :D .

    War dann auch mal auf unserem Feld ernten.

    Kann man Sonnenblumen eigentlich einfrieren?? Wir habe soooooooo viele,die kann ich in der kurzen Zeit ja wohl kaum den Beiden gönnen :+screams: .
     

    Anhänge:

  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    wohin Bömmel geht/fährt

    Also ins Aargau/Schweiz ist für Bömmel viel näher, ausserdem könnten da gemeinsam mit meiner "weissen Bande" weitere Streiche ausgeheckt werden, bringt folglich noch mehr Spass. :D

    Ausserdem - Schweizer Schümlikaffe ist ja wohl weltberühmt. :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 Bömmel, 27. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    @Ursula
    Ohne Vorhänge geht bei mir schlecht. Sind zum Teil noch alte Fenster und da ist es besser, man sieht nicht alles von denen. Aber wenn ich das Geld nehme was all die Vorhänge gekostet haben und die nächste Zeit noch wohl kosten, gäbe es vielleicht auch ein paar neue und schöne Fenster! :D



    Naja Daniel, ich hab mit ihm ja auch nur über Rosen gesprochen! :D Von anderen Dingen war da nicht die Rede. Werde aber besser eine Verbots-Liste schreiben und die ihm ins Käfig hängen..... ;)



    @Alexara
    Ooch schade. Bömmel hat extra schon angefangen mit Kuchen backen...! ;)


    @Federmaus
    Ui, der sieht aber echt lecker aus. Bömmel kriegt auch ab und an mal einen Strauß, nur scheinen die Blumen, die in der Vase auf dem Tisch stehen irgendwie interessanter zu schein.... :jaaa:


    @Mary
    Hier war heute auch Sonne und ganz schön warm gewesen *schwitz* Sonnenblumen einfrieren kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... :+keinplan , habs aber auch noch nie probiert. Frischen Mais hab ich schon eingefroren, aufgetaut rührt Bömmel den aber so gut wie nicht mehr an :hintavotz .


    @Inge
    Naja, so gesehen hat Bömmel ja noch immer den "Freibrief" zur Ein- und Ausreise CH. Er ist es aber gewohnt bei Grenzübertritt dann ein paar erholsame Tage am Meer zu verbringen... ;) . Er kommst aber sicher gerne bei Dir vorbei um seinen Kumpel Jockili abzuholen! :jaaa: Die beiden wollten doch Schnipsel machen. :D
     
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hab nen kleinen Weiher im Garten :D

    So rum gehts nicht, dann wäre Luzie einsam. :gott:
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz