Unser Neuzugang und ne Frage...

Diskutiere Unser Neuzugang und ne Frage... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Halöchen! So nun haben wir doch endlich nen Ziegenhahn bekommen :D ! Der ist jetzt auch schon in der Volli, da der Züchter gesagt hat ich...

  1. Dante

    Dante Guest

    Halöchen!

    So nun haben wir doch endlich nen Ziegenhahn bekommen :D !

    Der ist jetzt auch schon in der Volli, da der Züchter gesagt hat ich könnte ihn einfach mit in die Volli lassen.

    Jetzt das eventuelle Problem...

    ...der Hahn ist natürlich noch sehr ängstlich, aber die Henne will mit ihm schmusen (das hoffe ich zumindest:~ ), denn es sieht in manchen momenten so aus, als wenn sie ihn bissl angreifen würde.

    Hat jemand von Euch sowas schon erlebt, oder mache ich mir unnötig sorgen um die beiden?

    Zeigen Hennen ein Revierverhalten???

    Gruß
    Dante


    PS. Foto folgt noch...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Mußt dir keine sorgen machen,habe meinen auch gleich dazu.Der neue geht den anderen auch nach will ja auch wissen wo er steht und welchen Rang er hat.Das legt sich aber wieder.Ist bei mir schon wenniger geworden:) .Freut mich das du einen bekommen hast.:D .Mann hört sich schönen Sonntag wünsch ich auch:0-
     
  4. #3 Ziegenfreund, 17. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und Dante,

    hat es ohne Probleme geklappt???

    Du wolltest doch Fotos einstellen....
     
  5. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ja wo sind doe Fotos:D
     
  6. Dante

    Dante Guest

    Fotos sind unterwegs...

    Hi ihr beiden...

    habe gerade ein paar fotos geschossen,
    suche einige aus und setze sie dann heute noch hier ins Forum...

    Ansonsten hat alles geklappt die vögel vertragen sich gut, ich meine sie sind bestimmt net verliebt ineinander, aber spielen tun sie schon zusammen und jagen tun sie sich bei ausfliegen...:D

    Gruß

    Dante
     
  7. #6 Ziegenfreund, 18. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    @ Dante

    hört sich doch gut an, und das mit der Liebe kommt schon noch...:D
     
  8. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ja erst dauert es und dann kommt die Liebe heftig.:D :0-
     
  9. Dante

    Dante Guest

    Hi hier endlich die ersten paar Ziegenfotos: :D


    Es stellen sich vor....

    MONA....
     

    Anhänge:

  10. Dante

    Dante Guest

    ...und

    EDDI...:D
     

    Anhänge:

  11. Dante

    Dante Guest

    ... ist noch a bissl scheu der kleine...


    ...und hier Mona vorm Baden...
     

    Anhänge:

  12. Dante

    Dante Guest

    ....und natürlich danach....leider nur von hinten...:p ...
     

    Anhänge:

  13. Dante

    Dante Guest

    ...und der kleine Eddi putzt sich natürlich auch...
     

    Anhänge:

  14. Dante

    Dante Guest

    ...und zu guter letzt, winkt die Mona ein Tschüssiii
    von ihrer großen Terasse.....:0-

    Gruß

    Dante
     

    Anhänge:

  15. Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    na Dante,

    die sind ja zuckersüß mehr davon, nur zu ...

    Baden lieben unsere Ziegen ja bekanntlich ohne Ende und die Terasse ist ja auch nicht schlecht...

    immer weiter so...
     
  16. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael,

    bitte stelle doch auch noch ein paar fotos von deinen zweien rein...sehe auch gern mal fotos von euch an...:D

    Gruß

    Dante
     
  17. Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
  18. Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Dante,

    wie versprochen, die Fotos...
     

    Anhänge:

  19. Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    @ Dante, nun bist Du wohl erstmal wieder an der Reihe!!!:D

    @ Alle, Ihr da draußen dürft natürlich auch mitmachen...:p
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael...

    also nun bin ich wieder dran...


    Mona posiert unheimlich gern vor der Kamera...sie fühlt sich dann wie ein Star :D
     

    Anhänge:

  22. Dante

    Dante Guest

    ...und hier sieht man Eddi an der Terrassenbrüstung, vor seinem großen Sprung in die Tiefe :D


    und nun ist Michael wieder an der reihe........:0-
     

    Anhänge:

Thema:

Unser Neuzugang und ne Frage...

Die Seite wird geladen...

Unser Neuzugang und ne Frage... - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...