Unser Welli hat Gicht! Bitte helft mir

Diskutiere Unser Welli hat Gicht! Bitte helft mir im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Grünfink, sei froh, daß Deine Wellis gesund und munter sind!! Allerdings war Peter auch über 10 Jahre lang nicht krank. Und Gicht hatte...

1. Gela

Gela Stammmitglied

Hallo Grünfink,
    sei froh, daß Deine Wellis gesund und munter sind!!
    Allerdings war Peter auch über 10 Jahre lang nicht krank. Und Gicht hatte ich bisher bei keinem anderen Vogel.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Gela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unser Welli hat Gicht! Bitte helft mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eincremen bei gicht

Die Seite wird geladen...

Unser Welli hat Gicht! Bitte helft mir - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...