Unsere Erdbeerköpfchen

Diskutiere Unsere Erdbeerköpfchen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; ...und weiter gehts... einer der Hähne... Sie heißen übrigens Pumuckl und Willy, aber es hat noch keiner direkt den Namen, der Partner von...

  1. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    ...und weiter gehts...

    einer der Hähne... Sie heißen übrigens Pumuckl und Willy, aber es hat noch keiner direkt den Namen, der Partner von Paula wird Pumuckl und der Von Maja dann Willy! :~


    [​IMG]


    Flugbilder...

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Snoopy wird verfolgt...:p


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Schön wie der gelbe Halsbandsittich so neugierig ist grins:zustimm::beifall::freude::bier:
     
  4. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Wirklich schöne Bilder
     
  5. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke!:freude:

    Denny, naja es ist den Halsbandsittichen ihre Voli, manchmal sind die beiden schon genervt, dass die kleinen sich beim Freiflug da breit machen!:o Aber das dtört die Agas ja mal überhaupt nicht, die rotzefrechen Dinger!:D
     
  6. #65 vogelfreund89, 19. Dezember 2009
    vogelfreund89

    vogelfreund89 Manuel

    Dabei seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy. wollte mal sagen, das sind meiner meinung nach mischlinge aus Ruß und Erdbeerköpfchen:?
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

    das sehe ich genau so...
     
  8. Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es ist doch egal was für Agas das sind, hauptsache sie haben ein schönes zu Hause. "was man sieht" :zustimm:

    Geliebt werden sie auch ... was will man mehr für die kleinen. :idee:

    Super schöneFlugbilder der kleinen Bande, auch die Sittiche die ihr zu Hause teil müssen mit den Rabauken!!! :D

    Gruß M.
     
  9. Fabian75

    Fabian75 Guest


    ne ist es überhaupt nicht.... aber egal... Wohnungshalter einstellung ist dass ...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Die Diskussion über diese Erdbeerköpfchen wurde doch schon einmal ausführlich diskutiert. Jetzt noch einmal eine neue Diskussion anzufangen bringt doch nichts.
     
  12. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    diese Einstellung hätte ich auch wenn ich sie draußen hätte... so ein Quatsch!!! Sie sind verpaart und glücklich, sie haben´s gut hier und da ist es doch scheißegal ob sie rot, blau, grün, gelb, oder lila oder eben schwarz im Gesicht sind, ich möchte nicht züchten und da interessiert es mich nicht!!!
    Die Hauptsache is dass es ihnen gut geht und das tut es!
    Wenn du das nicht verstehen möchtest tut´s mit leid!
     
Thema: Unsere Erdbeerköpfchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzköpfchen und erdbeerkopfchen