Unsere Nymphen

Diskutiere Unsere Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen :) Ich habe schon lange nichts geschrieben, drum berichte ich wieder mal etwas über unseren Geiern... :zustimm: Wir haben...

  1. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo Zusammen :)

    Ich habe schon lange nichts geschrieben, drum berichte ich wieder mal
    etwas über unseren Geiern... :zustimm:

    Wir haben jetzt 9 Nymphen (für einige Zeit). Denn so können sich Paare bilden (Maxi+Mini, Tüpfi+Bonzo, das Junge Paar und die neue+ einen Alten,[ obwohl sie noch ein bisschen uneinig sind] ).

    Sie sind jetzt in eine grössere Voliere eingezogen (Siehe Bild 1)
    Wir haben Sie reingenommen, weil es draussen einfach viel zu kalt ist...

    In einem separatem Käfig sind im Moment Tüpfi und Bonzo (Siehe Bild 2), da diese Eier ausbrüten!
    Tüpfi hat 3 Eier gelegt (eigentlich mehr, aber die anderen haben sie kaputtgemacht) :-).
    Vielleicht haben wir bald 3 Nymphen mehr...

    Maxi und Mini haben auch gelegt. Leider haben sie die Eier gefressen...
    Nun streitet sich Maxi mit dem Jungen Paar um die Nester in der Voliere und Mini sitzt komischerweise ganz ruhig auf den Stangen und schaut umher (?)

    Ich habe mal wieder Vogelkekse gebacken und heute haben sie wieder einmal gekochte Spaghettis (natürlich ungesalzen) bekommen.
    Vor allem Tüpfi ass voller begeisterung.

    Hier noch ein Paar aktuelle Bilder:
    Bild 3: von links nach rechts: Mini, Junges Weibchen, die Neue
    Bild 4: Das Männchen, welches die Neue warscheinlich anmacht und die Neue
    Letztes Bild 5: Das Junge Pärchen und am Gitter der, der übrig bleibt...

    So, nun wünsche ich euch alles Gute und liebe Grüsse

    Michael Mendes und die momentan 9 Nymphen
    Übrigens, ich war einige Zeit nicht im Forum. Hatte die Orientierungsarbeiten und einiges mehr...
    Nehme mir aber jetzt wieder Zeit, hier reinzuschauen :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Michi :0-


    Schön Euch mal wieder zu sehen :zustimm:

    Täuscht das oder hat "die Neue" kein Häubchen :?
     
Thema:

Unsere Nymphen

Die Seite wird geladen...

Unsere Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...