unsere Wilden

Diskutiere unsere Wilden im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Heute habe ich endlich ein paar Fotos von unseren Agas in der Not-AV machen können - sie fühlen sich dort sauwohl, die Nistkästen haben wir...

  1. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich endlich ein paar Fotos von unseren Agas in der Not-AV machen können - sie fühlen sich dort sauwohl, die Nistkästen haben wir umgebaut (Boden raus, Stange rein) und die Kleinen sind am liebsten auf der "Ast-Schaukel".

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ja, zum Verlieben sehen sie aus.

    Tolle Bilder.:zustimm:

    Sehen ja recht munter und gesund aus.


    LG
    Christine
     
  4. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das beurteilen kann haben die 6 auch bis auf Frecheritis nix!

    Denen gehts blendend und sobald wir umgezogen sind, bekommen sie auch ihre "Aga-Deluxe" AV .

    Ich merke jeden Tag kleine Veränderungen an ihrem Verhalten: sie kreischen nicht mehr, sondern zwitschern den ganzen Tag (mit Pausen) fröhlich vor sich hin und sind wesentlich zutraulicher geworden.

    Zu den Bildern: ich habe 40 Minuten vor der AV gestanden und dafür das ich nicht fotografieren kann, sind die Fotos echt gut geworden. War selber beim auswerten überrascht. :D
     
  5. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    Das ist ja eine knuffelige Meute!

    Frecheritis ist ein gutes Wort für das Verhalten.:D Gefällt mir.

    Viel Glück weiterhin!
     
  6. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön !

    Im Moment tüftel ich an Plänen für 3 neue Volieren, da wir bald umziehen und dann richtig "bauen" können.

    Wenn das so weiter geht muss ich bald anbauen...
     
  7. #6 Michelle81, 13. März 2009
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Die Bilder sind wirklich toll!!! :D und ich hätte nicht gemerkt, dass du nicht fotografieren kannst, wenn du es nicht erwähnt hättest!
    Wie groß soll die neue Voli denn werden?
     
  8. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben im neuen Haus einmal eine Terrasse mit 60 qm die mindestens 30 qm AV haben soll, und noch eine Terrasse von 100qm die komplett als AV umgebaut werden soll.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Michelle81, 15. März 2009
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    :zustimm: Wow, das ist wirklich super!
     
  11. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich doch - ich möchte doch künftig den Tieren ermöglichen vernünftig leben zu können zumal ich gerade den Pieps einiges zu verdanken habe.
     
Thema:

unsere Wilden

Die Seite wird geladen...

unsere Wilden - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...