Untergewichtiger Vogel

Diskutiere Untergewichtiger Vogel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Genau - Megas erkennt man im Kropfabstrich nur, wenn der Vogel schon massiv davon befallen ist. Ok, ich halte dich auf dem Laufenden ... Lucky...

1. D@niel

D@niel Guest

Genau - Megas erkennt man im Kropfabstrich nur, wenn der Vogel schon massiv davon befallen ist.

Ok, ich halte dich auf dem Laufenden ... Lucky wiegt heute übrigens immer noch 34g. :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hallo zusammen,

mal wieder ein kleines Update ...

... und das war auch noch einige Tage der Fall, dann wog er 35g, gestern 33g und heute wieder 31g. Ich könnte ko**** ... Das kleine Viech kostet mich die letzten Tage dermaßen viel Nerven und wir tappen immernoch im Dunkeln.

Der Kot von Lucky ist teilweise dunkelgrün und leicht wässrig, gestern kam auch einmal sogar nur eine Urinpfütze. Frischkost hatten die Vögel das letzte Mal am Donnerstag. Vom Verhalten her gehts ihm immer noch blendend und humpeln tut er auch noch (ich tendiere langsam in Richtung chronische Nierengeschichte).

Ich bin morgen definitiv beim TA (hoffentlich ist der auch da ...) und hoffe, dass sich der ganze Mist aufklärt.

4. scotty

scotty Foren-Guru

Daniel, was ist mit Lucky? ist schon ne weile her wo du geschrieben hast :?

Thema:

Untergewichtiger Vogel

Die Seite wird geladen...

Untergewichtiger Vogel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...