Unterschnabel fehlt

Diskutiere Unterschnabel fehlt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute morgen (vielleicht war ich noch nicht so ganz wach) habe ich hier von einer Krähe? gelesen, der der Unterschnabel fehlt. Oder bilde ich es...

1. #1 Hühn, 24. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
    Hühn

Hühn ~~piep~~

Heute morgen (vielleicht war ich noch nicht so ganz wach) habe ich hier von einer Krähe? gelesen, der der Unterschnabel fehlt. Oder bilde ich es mir ein?

Jedenfalls hatte jemand geschrieben, daß der Unterschnabel anmodeliert wurde...

Kennt sich da jemand aus? Bei uns ist am WE eine Ziege, auch ohne Unterschnabel, eingezogen...

Ich hab schon überall gesucht und den Thread nicht mehr gefunden...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iris

Iris Neues Mitglied

4. Hühn

Hühn ~~piep~~

Danke schön....dachte schon ich hab das heute morgen geträumt...

5. #4 Vogelklappe, 24. Oktober 2006
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Laut Auskunft der Berliner Geflügelklinik halten Schnabelnachbildungen zumindest bei Krähen wegen der Art des Schnabelgebrauchs und der dabei entstehenden Druckwirkung nicht. Anderweitige Erfahrungen wären sehr interessant.

6. Hühn

Hühn ~~piep~~

Wie funktioniert das anmodellieren denn überhaupt? Kann ich mir irgendwie gar nichts drunter vorstellen....wenn es irgendwie möglich ist, würde ich alles versuchen, dass sie wieder einen kompletten Schnabel hat (obwohl so kommt sie auch ganz gut zurecht, mit dem Essen klappt es auch gut)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Vogelklappe, 25. Oktober 2006
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Am besten gehst Du zu einem Zahntechniker, der Spaß am Basteln hat und Dir keinen Vogel zeigt. Also unbedingt in ein Zahtechniklabor, nicht in eine Zahnarztpraxis, dort ist Materialkenntnis Glückssache. Manchmal kann auch eine Firma für Zahnarztbedarf mit Empfehlungen weiterhelfen.

9. Hühn

Hühn ~~piep~~

Bei meinem Zahnarzt ist eine Zahntechniker mit dabei, hat mir mein Implantant gemacht....denn frag ich mal.

Hm, wie macht man denn den Schnabel denn fest? :?

Thema:

Unterschnabel fehlt

Die Seite wird geladen...

Unterschnabel fehlt - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich Verfärbung der Unterschnabels und Iris

Halsbandsittich Verfärbung der Unterschnabels und Iris: Hallo, Ich habe zwei hand aufgezogene Halsbandsittiche zuhause und würd mal gerne wissen ab wann sich der unterschnabel schwarz verfärbt und...
  2. Nonnenganter fehlt plötzlich ein Teil der Schnabelspitze des oberen Schnabels

Nonnenganter fehlt plötzlich ein Teil der Schnabelspitze des oberen Schnabels: Hallo, dieses Jahr hat bis jetzt scheinbar nur schlechte Nachrichten bei unseren Gänsen... :traurig: Sonntagnachmittag ging ich zum Füttern der...
  3. Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??

Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??: Hallo, ich bin neu auf dieser Seite und habe eine Frage. Meine weibliche Blaustirnamazone ist 26 Jahre alt und war noch nie krank! Nun fällt...
  4. Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??

Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??: Thema in die Vogelkrankheiten verschoben
  5. was fehlt meinem fasan

was fehlt meinem fasan: Hallo an alle Züchter, Experten und fasanfreunde! Ich habe in unserer voilere eine diamant fasan Henne, die seit Ca. 2 Wochen nicht mehr...