Unverträglich?
Diskutiere Unverträglich? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute ich bin stolzer Besitzer zweier sieben Monate alter Blaustirnamazonen.Die beiden machen mir sehr viel Freude durch ihre Munterkeit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Unverträglich?
Die Seite wird geladen...
-
Unverträglich? - Ähnliche Themen
-
Blaustirnamazonen unverträglich???
Blaustirnamazonen unverträglich???: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe, Wir haben uns im August 2 Blaustirnamazonen (blutsfremd von unterschiedlichen Züchtern) zugelegt. Coco... -
unverträglicher Zebrafink
unverträglicher Zebrafink: Ich habe ein Problem und hoffe , dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe vor ca. 2 Monaten 2 Japanische Mövchen (beides Hennen) aus dem... -
Unverträglichkeit
Unverträglichkeit: Hallo liebe Mitglieder, War vor ca. Einem jahr beim dehner. Habe dort zwei sperrlingspapageien gekauft. Der Hahn hat schon eine getötet und leider... -
Stieglitz x Kanarienbastard unverträglich
Stieglitz x Kanarienbastard unverträglich: Guten Tag. Ich hatte seit letzten November in meiner Zimmervoliere besagte Bastarde in der Konstellation von 1.3 in Pflege. Nach etwa 2 Monaten... -
Medikamentenunverträglichkeiten bei Cardueliden?
Medikamentenunverträglichkeiten bei Cardueliden?: Hallo zusammen, ich habe gelesen dass viele Cardueliden empfindlich auf Medikamente reagieren oder sogar tödlich sein können. Dies gilt vor...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.