Urlaub???

Diskutiere Urlaub??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - WIe handhabt ihr das mit der Urlaubsvertretung?Wer kümmert sich bei euch um eure Schätze??Währe für ein paar Ratschläge sehr Dankbar. Milka
M

milka2207

Guest
WIe handhabt ihr das mit der Urlaubsvertretung?Wer kümmert sich bei euch um eure Schätze??Währe für ein paar Ratschläge sehr Dankbar.
Milka
 
mein einer nachbar ist eine seele von mensch und überaus gewissenhaft. ansonsten steht meine tochter noch in den startblöcken. :0-
 
Meist kümmern sich meine Eltern oder mein Bruder um meine Wellis (leider dann mit kaum bis garkeinem Freiflug aber ohne Umzug)

Wenn nicht da sind kümmert sich eine freundin meiner Mutter (ohne Freiflug und mit "blöden" geräuschen die sie meinen Wellis beibringt... aber auch ohne Umzug)

Ich habe aber auch das Angebot von Freunden die mich bei meinem Wellis vertreten würden, habe dieses aber noch nicht in Anspruch nehmen müssen (mit Umzug aber auch mit Freiflug)

Ansonsten sind hier in der Regionalen Zeitung immer Anzeigen für Urlaubsvertretungen. Ich würde aber meine Viecher nie jemandem geben den ich nicht kenn und wo ich nicht weiß was der für ne Einstellung zu Wellis hat...

Gruß
Mottchen
 
Thema: Urlaub???

Neueste Themen

Zurück
Oben