Urlaub???

Diskutiere Urlaub??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; WIe handhabt ihr das mit der Urlaubsvertretung?Wer kümmert sich bei euch um eure Schätze??Währe für ein paar Ratschläge sehr Dankbar. Milka

  1. #1 milka2207, 16. Juli 2004
    milka2207

    milka2207 Guest

    WIe handhabt ihr das mit der Urlaubsvertretung?Wer kümmert sich bei euch um eure Schätze??Währe für ein paar Ratschläge sehr Dankbar.
    Milka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    mein einer nachbar ist eine seele von mensch und überaus gewissenhaft. ansonsten steht meine tochter noch in den startblöcken. :0-
     
  4. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Meist kümmern sich meine Eltern oder mein Bruder um meine Wellis (leider dann mit kaum bis garkeinem Freiflug aber ohne Umzug)

    Wenn nicht da sind kümmert sich eine freundin meiner Mutter (ohne Freiflug und mit "blöden" geräuschen die sie meinen Wellis beibringt... aber auch ohne Umzug)

    Ich habe aber auch das Angebot von Freunden die mich bei meinem Wellis vertreten würden, habe dieses aber noch nicht in Anspruch nehmen müssen (mit Umzug aber auch mit Freiflug)

    Ansonsten sind hier in der Regionalen Zeitung immer Anzeigen für Urlaubsvertretungen. Ich würde aber meine Viecher nie jemandem geben den ich nicht kenn und wo ich nicht weiß was der für ne Einstellung zu Wellis hat...

    Gruß
    Mottchen
     
  5. Sibse

    Sibse Guest

    Wir waren das letzte Mal vor..... 14 Jahren weg.
    Von daher kein Problem ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaub???

Die Seite wird geladen...

Urlaub??? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

    Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

    Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...