Urlaub???

Diskutiere Urlaub??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; WIe handhabt ihr das mit der Urlaubsvertretung?Wer kümmert sich bei euch um eure Schätze??Währe für ein paar Ratschläge sehr Dankbar. Milka

  1. #1 milka2207, 16.07.2004
    milka2207

    milka2207 Guest

    WIe handhabt ihr das mit der Urlaubsvertretung?Wer kümmert sich bei euch um eure Schätze??Währe für ein paar Ratschläge sehr Dankbar.
    Milka
     
  2. achel

    achel Guest

    mein einer nachbar ist eine seele von mensch und überaus gewissenhaft. ansonsten steht meine tochter noch in den startblöcken. :0-
     
  3. #3 Mottchen, 16.07.2004
    Mottchen

    Mottchen Guest

    Meist kümmern sich meine Eltern oder mein Bruder um meine Wellis (leider dann mit kaum bis garkeinem Freiflug aber ohne Umzug)

    Wenn nicht da sind kümmert sich eine freundin meiner Mutter (ohne Freiflug und mit "blöden" geräuschen die sie meinen Wellis beibringt... aber auch ohne Umzug)

    Ich habe aber auch das Angebot von Freunden die mich bei meinem Wellis vertreten würden, habe dieses aber noch nicht in Anspruch nehmen müssen (mit Umzug aber auch mit Freiflug)

    Ansonsten sind hier in der Regionalen Zeitung immer Anzeigen für Urlaubsvertretungen. Ich würde aber meine Viecher nie jemandem geben den ich nicht kenn und wo ich nicht weiß was der für ne Einstellung zu Wellis hat...

    Gruß
    Mottchen
     
  4. Sibse

    Sibse Guest

    Wir waren das letzte Mal vor..... 14 Jahren weg.
    Von daher kein Problem ;)
     
Thema:

Urlaub???

Die Seite wird geladen...

Urlaub??? - Ähnliche Themen

  1. Wohin wenden für Urlaubsbetreuung?

    Wohin wenden für Urlaubsbetreuung?: Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir in dieser Sache ja einen Rat geben? Ich musste leider feststellen, dass mein Netzwerk an...
  2. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht

    Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht: Guten Morgen und Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für zwei sehr lebhafte Wellis in Bielefeld. Danke.
  3. Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?

    Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?: Hallo:) Meine Tochter wünscht sich ganz doll Nymphensittiche und wir sind halt noch am überlegen.:+keinplanFür uns stellt sich halt die Frage, ob...
  4. Berlin-Urlaub gegen Stanleysittich-Sitting

    Berlin-Urlaub gegen Stanleysittich-Sitting: Meine Stella ist nun glücklicherweise nicht mehr allein, seitdem Artgenosse Niko am 18. Juli bei uns eingezogen ist. Da die Beiden lebhaft...
  5. Urlaub

    Urlaub: Hallo Leute, sagt mir was ich tun soll. Nachdem einer von zwei Vögeln gestorben ist lebt unser Pauli allein mit uns. Zwei Versuche der...