Urlaubsgast

Diskutiere Urlaubsgast im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe hier einen gefiederten Freund, bei dem ich der Meinung bin, dass irgendetwas nicht stimmt mit dem Gefieder. Er ist aber...
Hallo Mark,
ich bin kein Kenner, aber ich sehe da ein Mischung zw. normalem Kanarie u. Frisé-Haube-Kanarie.? Auf jeden Fall muß dieser Kanarie solche Eltern haben, od. zumindest in dieser Richtung, ansonsten könnte man noch meinen ihm wurden an manchen Stellen die Federn zu lang gezogen http://www.vogelnetzwerk.de/forum/wink.gif.
Gruß Sonja!
 
Thema: Urlaubsgast

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
3
Aufrufe
872
andreadc
andreadc
papageno
Antworten
2
Aufrufe
892
papageno
papageno
Tanygnathus
Antworten
15
Aufrufe
4.260
Tanygnathus
Tanygnathus
A
Antworten
107
Aufrufe
11.236
Sybille
Sybille
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
696
scotty
S
Zurück
Oben