Urlaubsgast

Diskutiere Urlaubsgast im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich habe hier einen gefiederten Freund, bei dem ich der Meinung bin, dass irgendetwas nicht stimmt mit dem Gefieder. Er ist aber...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,
    ich habe hier einen gefiederten Freund, bei dem ich der Meinung bin, dass irgendetwas nicht stimmt mit dem Gefieder.
    Er ist aber ansonsten sehr munter und "tierisch" süss.
    Was haltet Ihr von diesen Fotos ?

------------------
    Liebe Grüße

Mark

http://www.kanarien-web.de

[Dieser Beitrag wurde von Mark am 28. April 2000 editiert.]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soni

soni Guest

Hallo Mark,
    ich bin kein Kenner, aber ich sehe da ein Mischung zw. normalem Kanarie u. Frisé-Haube-Kanarie.? Auf jeden Fall muß dieser Kanarie solche Eltern haben, od. zumindest in dieser Richtung, ansonsten könnte man noch meinen ihm wurden an manchen Stellen die Federn zu lang gezogen [​IMG].
    Gruß Sonja!

Thema:

Urlaubsgast

Die Seite wird geladen...

Urlaubsgast - Ähnliche Themen

1. Urlaubsgast , Schnabelhaut

Urlaubsgast , Schnabelhaut: Hallo, ich habe seit gestern 2 Wellis als Urlaubsgäste. Bei einem Vogel sieht die Wachshaut krustig aus im Vergleich zu dem anderen Vogel (...
  2. Urlaubsgast

Urlaubsgast: Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich...
  3. Hab Urlaubsgäste bekommen...

Hab Urlaubsgäste bekommen...: Hallo, Hab seit gestern überraschend 2 kleine Frauenloris als Urlauber bekommen. Mein Bekannter hat Urlaub gebucht gehabt und nicht damit...
  4. Mein Urlaubsgast

Mein Urlaubsgast: Hallo Möchte euch mal Jacko vorstellen der zur zeit hier Urlaub macht. Jacko ist etwas über 19 und sitzt auch seit 19 jahren im Käfig:nene: Er...
  5. Urlaubsgäste sind da!

Urlaubsgäste sind da!: Wir haben mal wieder Urlaubsgäste und ich wollte Euch doch mal ein paar Fotos von den Rackern zeigen. Luna und Hanni waren schon mal im Sommer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden