Urlaubsgast
Diskutiere Urlaubsgast im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich habe hier einen gefiederten Freund, bei dem ich der Meinung bin, dass irgendetwas nicht stimmt mit dem Gefieder. Er ist aber...
Thema:
Urlaubsgast
Die Seite wird geladen...
-
Urlaubsgast - Ähnliche Themen
-
Urlaubsgast , Schnabelhaut
Urlaubsgast , Schnabelhaut: Hallo, ich habe seit gestern 2 Wellis als Urlaubsgäste. Bei einem Vogel sieht die Wachshaut krustig aus im Vergleich zu dem anderen Vogel (... -
Urlaubsgast
Urlaubsgast: Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich... -
Hab Urlaubsgäste bekommen...
Hab Urlaubsgäste bekommen...: Hallo, Hab seit gestern überraschend 2 kleine Frauenloris als Urlauber bekommen. Mein Bekannter hat Urlaub gebucht gehabt und nicht damit... -
Mein Urlaubsgast
Mein Urlaubsgast: Hallo Möchte euch mal Jacko vorstellen der zur zeit hier Urlaub macht. Jacko ist etwas über 19 und sitzt auch seit 19 jahren im Käfig:nene: Er... -
Urlaubsgäste sind da!
Urlaubsgäste sind da!: Wir haben mal wieder Urlaubsgäste und ich wollte Euch doch mal ein paar Fotos von den Rackern zeigen. Luna und Hanni waren schon mal im Sommer...