Mein Urlaubsgast

Diskutiere Mein Urlaubsgast im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo elke, lass den beiden ihren spass, mussten ja lange drauf verzichten. du kannst die eier abkochen. macht doch spass den geiern beim...

  1. #61 kleiner-kongo, 26. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo elke,

    lass den beiden ihren spass, mussten ja lange drauf verzichten. du kannst die eier abkochen. macht doch spass den geiern beim knuppeln und balzen zu zuschauen..

    lg. kleiner-kongo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Na dankeschön!!
    Also ich habe einen Kasten reingestellt und werde die Eier abkochen oder austauschen.
    Harren wir der Dinge die da kommen ,oder nicht:+schimpf
    Gruss Elke
     
  4. #63 kleiner-kongo, 26. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    kein grund um zu schimpfen, macht doch nur ein klein wenig arbeit:zwinker:


    lg. kleiner-kongo :0-:0-
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kleiner Kongo
    Stimmt ein klein wenig mehr arbeit das krieg ich auch noch hin:zwinker
    :idee:und ich bereite mich hier schon mal auf die übelsten Beschimpfungen vor wenn ich diese kleinen Graugeiereier abkoche8o
    Gruss Elke
     
  6. #65 kleiner-kongo, 26. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ein klein wenig schlimmer, als nur beschimpfungen wird es schon werden, ich muss gerade schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie du versuchst eier zu klauen...


    lg. kleiner-kongo
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja Irmgard schmunzel Du nur8(
    Ich habe im moment schon probleme die beiden rauszulassen und sauberzumachen.
    Die Henne ist nach wie vor lieb zu mir aber Hahn sieht mich als bedrohung.
    Ich lass meinen Mann die Eier klauen den mag er sowieso nicht:D
    Aber ich werde euch weiter berichten .
    Gruss Elke
     
  8. #67 kleiner-kongo, 27. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    :hahaha::hahaha::hahaha:



    lg. kleiner-kongo
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    :baetsch::baetsch::baetsch:
    Ich hab noch Kettenhandschuhe und nen Motoradhelm8)
    Liebe grüsse Elke
     
  10. #69 kleiner-kongo, 27. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    du willst doch deine geier nicht erschrecken !! :D:D:D

    kg. kleiner-kongo
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Okay,okay ,okay Irmgard:+keinplan0l
    Du hast gewonnen:zwinker:
    Plan B
    Gruss Elke
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Jacko hat mich gestern in den Ellenbogen gebissen ,das hat so weh getan das ich echt in die Knie gegangen bin der Lump:+schimpf
    Das kann ja heiter werden8o
    Gruss Elke
     
  13. #72 Margaretha Suck, 30. September 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    wenn ich ein Tief habe und aufgeheitert werden will, dann muß ich in diesen Thread gehen. Ich sitze hier, und amüsiere mich köstlich. Ich stell mir dich gerade mit Kettenhandschuhen und Helm vor wie Du versuchst, an den Kasten zu kommen. Die Geier müssen doch schon bei dem Anblick in Panik kommen und reißaus nehmen.

    Ich freue mich auf weitere Berichte und wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute.

    viele liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Magaretha
    Ich glaube hier ist jemand eingebrochen und hat mir meine beiden Lieben Netten Sensiebelen Schmusenden Grauen geklaut und zwei Graue ,mich ganz DOOOOOOFFFF findende Papageienmonster hiergelassen!!!
    Badeschale wechseln boah echt krass meistens kann ich wenn ich das unblutig geschafft habe direkt Wischen8o
    Bis gestern konnte ich Merlin noch vertrauen aber jetzt ,nix mehr Teamwork :+schimpf
    Wer als erster die blöde Federlose erwischt bekommt den ganzen Apfel8(
    Also Plan -C-
    Aber erst neue Pflaster kaufen8)

    Gruss Elke
     
  15. #74 kleiner-kongo, 30. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    elke , da gibt es nur eines ..du musst schneller sein, als deine grauen und genau das , stelle ich mir gerade vor: hahaha::hahaha:

    lg. kleiner-kongo
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Irmgard:D
    Also ich dachte meine beiden Amas wären schlimm:nene::nene:das sind im vergleich zu den beiden Kuschelamas.
    Schnell bin ich das kannste glauben.
    Und Jacko sagt Tanzen??
    Und Merlin sagt wenn alles runterfällt -immer Putzen-
    Manchmal fangen die beiden dann noch mit diesem Hexenlachen an und dann wird mein Hals dicker als mein Kopp.
    Aber Plan C wird gerade zrechtgelegt:zwinker:
    Hauptsache ihr habt Spass;)
    Gruss Elke
     
  17. #76 kleiner-kongo, 1. Oktober 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ja elke, dann tanze und schwinge im takt den putzlappen, dann haben sogar deine geier was zu lachen.
    du darfst aber darauf hoffen, deine grauen werden wieder normal, was bei den amazonen nicht der fall sein dürfte, die bleiben wie sie sind, nämlich grüne monster.

    lg. kleiner-kongo
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiss
    Aber im moment ist das echt lustig sogar meine Kinder lachen sich hier schlapp:zwinker:
    Also Augen zu und durch.
    Gruss Elke
     
  19. #78 kleiner-kongo, 1. Oktober 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    na, ich bin gespannt wie es weiter geht..

    mal ne kleine anekdote meiner grauen:

    coco konnte zeitweise nicht fliegen, in dieser zeit schmiss die schöne ihn von der stange, beugte sich vor und rief ; hallo coco mein schätzchen wo bist du. kannst du dir vorstellen wie ich gelacht habe.. aber ich fand das total gemein von der schönen.



    lg. kleiner-kongo
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja das kann ich mir gut vorstellen manchmal bringen die einen echt zum Lachen.
    Wenn mein alter Jacko mich beisst sagt er immer Huch,ach Gottchen,so ein Quatsch.
    Da muss ich auch immer lachen.
    Gruss Elke
     
  22. #80 kleiner-kongo, 1. Oktober 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wenn coco- dortmund mich beisst, sagt er: mensch ist das schwer. das letzte mal, hat die wunde nach stunden noch geblutet, und hat fast 3 wochen gedauert, bis die verheilt war.


    lg. kleiner-kongo
     
Thema:

Mein Urlaubsgast

Die Seite wird geladen...

Mein Urlaubsgast - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsgast , Schnabelhaut

    Urlaubsgast , Schnabelhaut: Hallo, ich habe seit gestern 2 Wellis als Urlaubsgäste. Bei einem Vogel sieht die Wachshaut krustig aus im Vergleich zu dem anderen Vogel (...
  2. Urlaubsgast

    Urlaubsgast: Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich...
  3. Hab Urlaubsgäste bekommen...

    Hab Urlaubsgäste bekommen...: Hallo, Hab seit gestern überraschend 2 kleine Frauenloris als Urlauber bekommen. Mein Bekannter hat Urlaub gebucht gehabt und nicht damit...
  4. Urlaubsgäste sind da!

    Urlaubsgäste sind da!: Wir haben mal wieder Urlaubsgäste und ich wollte Euch doch mal ein paar Fotos von den Rackern zeigen. Luna und Hanni waren schon mal im Sommer...
  5. Urlaubsgäste

    Urlaubsgäste: Hallo Ihr, im Oktober haben wir zum 1. Mal Urlaubsgäste, es kommen zwei "befreundete" Graue für 1 Woche zu uns. Unsere beiden Grauzwerge...