Mein Urlaubsgast

Diskutiere Mein Urlaubsgast im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wow Elke!!!!!!!! :freude::+party::freude::+party: Super klasse! :):bier: Allerdings mit den ersten zwei Zeilen haste uns ja janz schön...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wow Elke!!!!!!!! :freude::+party::freude::+party:

    Super klasse! :):bier:

    Allerdings mit den ersten zwei Zeilen haste uns ja janz schön reingelegt :D xD

    Aber freut mich total für den Kleinen:+party: die Kleine:beifall: und für dich und deine Bemühungen!!! :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kleiner-kongo, 25. August 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    doch nicht nur egoismus, sondern doch die überlegung was für den papa das beste ist..
    ich freue mich es gibt wieder ein glückliches grauen-pärchen.. viel glück.

    lg. Irmgard
     
  4. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Elke!

    Ich sag es kurz und bündig mit den Worten meiner Schwester...

    Hallelujah!!! :freude:
     
  5. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Toll! Toll! Supertoll, daß es geklappt hat!

    Freue mich für den Hahn und für Dich! :beifall:
     
  6. Suman933

    Suman933 Guest

    Wahnsinn - Irre - Klasse - Bravo und was noch alles.

    Geniesse die Freude darüber besonders für die Beiden - denn selbstverständlich ist es nicht dass es so ausgegangen ist.

    :beifall::beifall::beifall::zustimm:

    Gruss Dieter
     
  7. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke,
    das ist ja super :freude::freude::beifall::beifall:
    das hast du ja spitze hin bekommen :freude:


    Liebe Grüsse
    Nicole + ihre Papageienbande
     
  8. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Elke

    auch bei uns herrscht riesige Freude, dass er bei Euch bleiben darf und weiterbalzen kann.
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui Elke, das ist ja wirklich schön und freut mich vor allem auch sehr für Jacko :prima: :freude:.
     
  10. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Halli, hallo liebe ELKE-

    manchmal regt man sich soo auf, und hinterher fühlt man sich wie ein
    geplatzter Luftballon-
    das Schicksal hat uns schon ALLES abgenommen...

    Nach all den Mühen und Sorgen der letzten Monate ist das mehr als nur ein Dank!!!

    Und es gibt ZWEI GLÜCKLICHE VÖGEL MEHR AUF DIESER WELT

    Wir freuen uns soooo mit Dir !!!

    Liebes Kraulen und Drücken von barbara und ihren Liebsten
    in Liebe derer gedenkend, die Lachen, Frohsinn, vertrauen und Mut in unser Leben brachten und bringen
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke ,danke ,danke!
    Ich freu mich auch riesig:prima:
    Habe heute vorgehabt Astwerk für die Voliere zu schlagen aber da ist was zwischengekommen und deshalb muss das alles auf morgen verschoben werden.
    Freu mich schon wenn die beiden rauskönnen zu den beiden Timnehs.
    Ich werde sie morgen erst mal im Käfig reinstellen....dann mal schauen.
    Danke euch allen fürs Daumendrücken
    Gruss Elke
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    OHNE WORTE .........
    (bevor gemekert wird das ist nur der Käfig für Innen bald kommen sie raus)
     

    Anhänge:

  13. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    wenn das keine Liebe ist, dann weiss ich auch nicht. Die Bilder sprechen eindeutig für sich.

    Inwieweit sind denn die Vorbesitzer darüber informmiert, wie toll es bei den beiden weiterhin funktioniert. Die dürfen sich glücklich schätzen, dass sie zum Wohle des Grauens gehandelt haben und nun evtl. sehen, dass sie absolut richtig entschieden haben und ihren Grauen bei dir und deinem Grauen gelassen haben.
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Elke, was für ein näckisches Pärchen! :zustimm::trost:
    Aber wen hat sich Jacko nun hier ausgesucht? Das ist doch aber nicht das Zauselchen Mara oder? :zwinker:

    Sehe gerade, dass das beides Kongograue sind... Oder es täuscht auf den Bildern.
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moni
    Wir telefonieren öfter und sie sind glücklich das sie diese Entscheidung getroffen haben.
    Heute morgen hatte ich beide noch in getrennten Käfigen und als ich um 12 nach Hause kam ist Jacko total nervös gewesen,habe die beiden dann rausgelassen und plötzlich sassen die auf meiner Schulter und Jacko fing an Merlin zu füttern.
    Dann sind die beiden in Merlins Käfig geklettert und seitdem sitzen sie sich gegenseitig fütternd im Käfig.
    Freu mich das das so ausgegangen ist.
    Gruss Elke
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ist schon traurig, dass man sich wegen der Motive auf den Bildern vorab schon rechtfertigen muss...
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Oh Sybille
    Du bist immer schneller als ich mit schreiben:nene:
    Also das sind beides Kongos und Mara ist seit heute abgeschrieben.
    Gruss Elke
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ach manno ....
    Ich freue mich ja so sehr für Jacko und Merlin ... :freude:
    Aber unser Mara-Schätzchen muss leer ausgehen? Was wird denn nun mit dem Mäuschen? Muss dein Mann wieder herhalten?
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Neeeee
    Die hat doch den Nicky
    habe die beiden in ein anderes Zimmer gesetzt und jetzt fluppt das immer besser.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ja Elke, hab gerade noch mal nachgelesen ... :freude:
    War wieder bissel voreilig ... :~:D
     
  22. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    das ist schön, dass sich seine Vorbesitzer darüber freuen, dass ihr Grauer glücklich ist.
     
Thema:

Mein Urlaubsgast

Die Seite wird geladen...

Mein Urlaubsgast - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsgast , Schnabelhaut

    Urlaubsgast , Schnabelhaut: Hallo, ich habe seit gestern 2 Wellis als Urlaubsgäste. Bei einem Vogel sieht die Wachshaut krustig aus im Vergleich zu dem anderen Vogel (...
  2. Urlaubsgast

    Urlaubsgast: Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich...
  3. Hab Urlaubsgäste bekommen...

    Hab Urlaubsgäste bekommen...: Hallo, Hab seit gestern überraschend 2 kleine Frauenloris als Urlauber bekommen. Mein Bekannter hat Urlaub gebucht gehabt und nicht damit...
  4. Urlaubsgäste sind da!

    Urlaubsgäste sind da!: Wir haben mal wieder Urlaubsgäste und ich wollte Euch doch mal ein paar Fotos von den Rackern zeigen. Luna und Hanni waren schon mal im Sommer...
  5. Urlaubsgäste

    Urlaubsgäste: Hallo Ihr, im Oktober haben wir zum 1. Mal Urlaubsgäste, es kommen zwei "befreundete" Graue für 1 Woche zu uns. Unsere beiden Grauzwerge...