Verletzung am Fuß

Diskutiere Verletzung am Fuß im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine Welli-weibchen haben sich gebissen. Nun bluten beide stark am Fuß und habe sich jeweils 3 Krallen abgebissen? Was kann man tun? Beide...
U

Unregistered

Guest
Meine Welli-weibchen haben sich gebissen.
Nun bluten beide stark am Fuß und habe sich jeweils 3 Krallen abgebissen?
Was kann man tun?
Beide sind extrem fertig
 
Hallo,

Erst einmal würde ich die beiden trennen und dann versuche die Blutung zu stillen.
Aber auf jeden Fall würde ich schnellstmöglich zum TA gehen, damit die Wunde richtig versorgt werden kann.

Ich verschiebe das Thema auch mal ins Krankheitsforum, da es dort besser hin gehört.
 
wie geht es den beiden jetzt? Hast Du die Blutung stillen können oder warst Du schon beim Tierarzt?
 
Thema: Verletzung am Fuß

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
2.204
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
11
Aufrufe
1.499
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
2
Aufrufe
905
_Sanga_
S
K
Antworten
17
Aufrufe
3.458
Fauli
F
Zurück
Oben