Verletzung am Fuß

Diskutiere Verletzung am Fuß im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Welli-weibchen haben sich gebissen. Nun bluten beide stark am Fuß und habe sich jeweils 3 Krallen abgebissen? Was kann man tun? Beide...

  1. #1 Unregistered, 24. Juni 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Meine Welli-weibchen haben sich gebissen.
    Nun bluten beide stark am Fuß und habe sich jeweils 3 Krallen abgebissen?
    Was kann man tun?
    Beide sind extrem fertig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 24. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Erst einmal würde ich die beiden trennen und dann versuche die Blutung zu stillen.
    Aber auf jeden Fall würde ich schnellstmöglich zum TA gehen, damit die Wunde richtig versorgt werden kann.

    Ich verschiebe das Thema auch mal ins Krankheitsforum, da es dort besser hin gehört.
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    wie geht es den beiden jetzt? Hast Du die Blutung stillen können oder warst Du schon beim Tierarzt?
     
Thema:

Verletzung am Fuß