Verrückte Nymphies

Diskutiere Verrückte Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, ist zwar nur ein großer Wellikäfig, in dem eigentlich nur mein Familienzuwachs vorrübergehend sitzt, soll aber wohl...

1. Gipsy

Gipsy Guest

Hallo alle zusammen,

ist zwar nur ein großer Wellikäfig, in dem eigentlich nur mein Familienzuwachs vorrübergehend sitzt, soll aber wohl morgen geändert werden, aber das gleich meine 3 "Alten" da auch reingingen hat mich ganz schön gewundert. Naja so weiß ich jetzt wenigstens, daß ich Mucki doch moegen zu den anderen beiden im Käfig setzen kann, ohne Bedenken zu haben, daß nicht genug Platz wäre, denn ist ein großer Nymphenkäfig. Hatte bis heute nachmittag noch Bedenken gehabt. Wird Zeit, daß meine Voliere fertig wird!!

Liebe Grüße

Sandra

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sandra :0-

Jetzt haben Dir die Haubentrolle gezeigt was sie wollen :D ;) .

Das ist wieder ein tolles Beispiel gegen Einzelhaltung.

Ich drücke Euch die Daumen das es mit der Voli bald klappt :) .

4. Frank M

Frank M Guest

Hallo Sandra,

bist du sicher das der Käfig nicht viel zu klein ist? Oder sieht das nur so aus?
    Kannst du mir mal die Maße geben? Er kommt mir wie gesagt sehr klein vor.

Grüße, Frank:) :0- :)

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Frank :0-

Lese doch bitte mal was Sandra geschrieben hat :p

6. Gipsy

Gipsy Guest

Hallo Frank,

wie gesagt, es ist ja nur ein Wellikäfig, wo mein Neuzugang nur vorrübergehend drin war. Ich finde, für einen Wellikäfig ist er schon ganz groß (die meisten sind kleiner). Die anderen Nymphies sind da freiwillig reingegangen, aber auch nur kurzzeitig.

Die Maße des Wellikäfigs sind: L=60cm, B=33cm, H=50cm

Liebe Grüße

Sandra

7. Frank M

Frank M Guest

Hallo Sandra,

dann ist es ja gut. Alles andere wäre mehr als Tierquälerei.

Grüße, Frank:)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gipsy

Gipsy Guest

Hallo Frank,

da muß ich dir Recht geben, das wäre wirklich Tierquälerei. Das würde ich meinen Süßen auch niemals antun.

10. sbari

sbari Guest

zu kleiner käfig??

na hör mal, meine haben einen noch kleineren!!

und auch das geht...

nein im ernst, ist nur der transportkäfig:D

mfg
    sbari

Thema:

Verrückte Nymphies

Die Seite wird geladen...

Verrückte Nymphies - Ähnliche Themen

1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...