Verrückte Nymphies

Diskutiere Verrückte Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, ist zwar nur ein großer Wellikäfig, in dem eigentlich nur mein Familienzuwachs vorrübergehend sitzt, soll aber wohl...
G

Gipsy

Guest
Hallo alle zusammen,

ist zwar nur ein großer Wellikäfig, in dem eigentlich nur mein Familienzuwachs vorrübergehend sitzt, soll aber wohl morgen geändert werden, aber das gleich meine 3 "Alten" da auch reingingen hat mich ganz schön gewundert. Naja so weiß ich jetzt wenigstens, daß ich Mucki doch moegen zu den anderen beiden im Käfig setzen kann, ohne Bedenken zu haben, daß nicht genug Platz wäre, denn ist ein großer Nymphenkäfig. Hatte bis heute nachmittag noch Bedenken gehabt. Wird Zeit, daß meine Voliere fertig wird!!


Liebe Grüße

Sandra
 

Anhänge

  • alle 4.jpg
    alle 4.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 147
Hallo Sandra :0-


Jetzt haben Dir die Haubentrolle gezeigt was sie wollen :D ;) .

Das ist wieder ein tolles Beispiel gegen Einzelhaltung.


Ich drücke Euch die Daumen das es mit der Voli bald klappt :) .
 
Hallo Sandra,

bist du sicher das der Käfig nicht viel zu klein ist? Oder sieht das nur so aus?
Kannst du mir mal die Maße geben? Er kommt mir wie gesagt sehr klein vor.


Grüße, Frank:) :0- :)
 
Hallo Frank :0-


Lese doch bitte mal was Sandra geschrieben hat :p



Original geschrieben von Gipsy
Hallo alle zusammen,

ist zwar nur ein großer Wellikäfig, in dem eigentlich nur mein Familienzuwachs vorrübergehend sitzt, soll aber wohl morgen geändert werden, aber das gleich meine 3 "Alten" da auch reingingen hat mich ganz schön gewundert.
 
Hallo Frank,

wie gesagt, es ist ja nur ein Wellikäfig, wo mein Neuzugang nur vorrübergehend drin war. Ich finde, für einen Wellikäfig ist er schon ganz groß (die meisten sind kleiner). Die anderen Nymphies sind da freiwillig reingegangen, aber auch nur kurzzeitig.

Die Maße des Wellikäfigs sind: L=60cm, B=33cm, H=50cm


Liebe Grüße

Sandra
 
Hallo Sandra,

dann ist es ja gut. Alles andere wäre mehr als Tierquälerei.



Grüße, Frank:)
 
Hallo Frank,

da muß ich dir Recht geben, das wäre wirklich Tierquälerei. Das würde ich meinen Süßen auch niemals antun.
 
Thema: Verrückte Nymphies
Zurück
Oben