Verrückte Nymphies
Diskutiere Verrückte Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich glaube meinen Nymphies sind verrückt, besonders Engelchen das Weibchen. Sie setzt sich doch seit neusten neben Bengelchen und krault...
Thema:
Verrückte Nymphies
Die Seite wird geladen...
-
Verrückte Nymphies - Ähnliche Themen
-
Dieser verrückte Vogel....
Dieser verrückte Vogel....: Hallo in die Runde, Maria wollte heute Vormittag nicht fliegen, das hat mich schon gewundert. Dann hat sie ihr Futter verschmäht, für mich ein... -
"Verrückte Henne" Was tun gegen unruhigen Phasen
"Verrückte Henne" Was tun gegen unruhigen Phasen: Hallo, meine Henne hat seit Anfang an unruhigen Phasen. (Blaustirn 1,4 Jahre) Sie läuft dann quickend von A nach B, die Federn angelegt und sehr... -
Hugo & Maja, die verrückten Hühner
Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den... -
"Verrückter"-Vogel?
"Verrückter"-Vogel?: Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Wochen haben wir eine Bachstelze, die ständig gegen unser Küchenfenster springt. Da vor... -
Verrückter Vogel!
Verrückter Vogel!: Hallo zusammen! Hätte da mal eine Frage,und hoffe hier kennt sich jemand aus. Seit gestern haben wir einen total verrückten Haussperling.Der...