Verrückter Hahn!
Diskutiere Verrückter Hahn! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, Habe mir vor ein paar Wochen einen Kanariehahn bei einer Vogelausstellung gekauft!Seit dem der hier ist,ist nur noch Alarm angesagt:(...
Thema:
Verrückter Hahn!
Die Seite wird geladen...
-
Verrückter Hahn! - Ähnliche Themen
-
"Verrückter"-Vogel?
"Verrückter"-Vogel?: Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Wochen haben wir eine Bachstelze, die ständig gegen unser Küchenfenster springt. Da vor... -
Verrückter Vogel!
Verrückter Vogel!: Hallo zusammen! Hätte da mal eine Frage,und hoffe hier kennt sich jemand aus. Seit gestern haben wir einen total verrückten Haussperling.Der... -
Verruckter Vogel in der Nacht
Verruckter Vogel in der Nacht: Erstmal hallo hier an Alle. Normalerweise sing so ein Vogel bei mir bei der Sonnenaufgang , so gegen 5-6 Uhr. Aber heute singt er... -
Ein kleiner Schwarm NUR verrückter Kathis
Ein kleiner Schwarm NUR verrückter Kathis: :freude: So, Eure Empfehlung war, mir ein drittes paar Kathis zuzulegen. Hab ich getan... und bin begeistert. Die Zwerge auch....... -
Verrückter Wellensittich
Verrückter Wellensittich: :traurig: Hallo vielleicht kann mir mal jemand hier helfen? Ich habe 2 Wellensittichmänner ;) Der eine ist fast 5 Jahre alt und der andere fast...