Hilfe - Neuer Hahn schreit wie verrückt

Diskutiere Hilfe - Neuer Hahn schreit wie verrückt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zahnfee001, bei Streifenhörnchen mußt Du Dich bei meiner Tochter melden, da ist sie verrückt danach:) Aber sind nicht alle Nymphis hübsch?

  1. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hi zahnfee001,
    bei Streifenhörnchen mußt Du Dich bei meiner Tochter melden, da ist sie verrückt danach:)
    Aber sind nicht alle Nymphis hübsch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 zahnfee001, 28. April 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Siggi,

    klar sind die alle süß, aber ich finde es immer besonders schön, wenn sie so wie deine heller gefärbt sind. Z.B. geperlte, wo das gelb so kräftig, fast wie gold aussieht, das gefällt mir persönlich eben nicht so gut. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so.

    Ich drück dir weiterhin die Daumen - wegen der Küken-
     
Thema:

Hilfe - Neuer Hahn schreit wie verrückt