Hilfe - Neuer Hahn schreit wie verrückt

Diskutiere Hilfe - Neuer Hahn schreit wie verrückt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Toll Siggi :) :p ja, ja wo die Liebe hinfällt :p :D . Und jetzt fühlt sich kein Nachbar mehr belästigt. Schon Wahnsinn was ein...

  1. #61 Federmaus, 4. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Toll Siggi :) :p ja, ja wo die Liebe hinfällt :p :D .

    Und jetzt fühlt sich kein Nachbar mehr belästigt. Schon Wahnsinn was ein unzufriedener kleiner Kerl für eine Gaudi machen kann.

    Davon gehe ich aber aus 8o :~ :D .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Das mit den Bildern ist im Moment noch gar nicht so einfach, der Hahn ist doch noch ziemlich scheu und wenn ich dann auch noch in die Voliere komme hab ich keine Chance mehr ein gutes Bild von den beiden zu bekommen.
    Durch den Draht werden die Bilder nicht so gut wie ich sie gerne hätte.
    Aber der Tag kommt wo ich sie erwische:D :D
    Und dann ist es das erste sie hier rein zu stellen, darauf kannste zählen:) :)
     
  4. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo,

    hier wenigstens mal ein Bild meiner Geier!

    Links seht Ihr den neuen Hahn und rechts unsere Henne
     

    Anhänge:

  5. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Und natürlich noch die zwei Wellis
     

    Anhänge:

  6. #65 Federmaus, 4. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, sind die hübsch :) :p :) .

    Ist "Sie" eine Perlschecke :?


    Wie heißen den Deine Süßen überhaupt :?
     
  7. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Soweit ich das beurteilen kann ist sie eine Perlschecke.
    Zu den Namen meiner Geier:
    Das ist ne kleine Geschichte für sich:

    Unsere Henne hat ihren Namen durch einen Zufall bekommen; Wir hatten bis vor 8 Wochen einen Nymphensittich der leider nach 19 Jahren gestorben ist, der wurde uns damals als Hahn verkauft und er wurde bei uns Flori getauft! Nach etwa 2 Jahren legte unser Flori auf einmal Eier! Also, es war kein Hahn sondern eine Henne sodas aus unserem Flori eine Florientine wurde!

    Jetzt wurde ich natürlich von meinen beiden Damen überstimmt und unsere neue Henne wurde wieder Florientine getauft!

    Bei unserem Hahn hatte ich wiederum nichts zu sagen und unsere Tochter taufte ihn Flori!

    Unsere Beiden Wellis sind Minni und Micky getauft worden wobei ich da wieder keinerlei Einfluß hatte;)

    Aber wenn der Nachwuchs kommen sollte, da setze ich mich durch;)
     
  8. Bell

    Bell Guest

    Wirklich bildhübsche Nymphies :) :)

    Das gibt sicher superhübschen Nachwuchs

    liebe Grüße

    Bell
     
  9. #68 Federmaus, 5. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Aha, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast Du 2 Flo`s :~ :p :D .
     
  10. Siggi42

    Siggi42 Guest

    @Federmaus:0-

    ja, Du hast es richtig verstanden! Ein Flori und eine Florientine

    @Bell:0-
    Ich lasse mich mal überraschen was dabei rauskommt! Ich hoffe natürlich "Bildhübsch" (Sind sie nicht alle immer Bildhübsch?):)
     
  11. Bell

    Bell Guest

    Jepp ! Ich habe in der Tat noch keinen häßlichen Nymphensittich gesehen :D. Selbst mein Möhrchen ist eine richtige Schönheit :)

    liebe Grüße

    Bell
     
  12. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo an alle,:0-

    habe ja jetzt schon ein paar Tage nichts mehr hier geschrieben!
    Jetzt wo die beiden eine Woche zusammen sind, ist ja wirklich soooooooo eine Ruhe in der Voliere das ich schon manchmal nachschauen muß ob sie noch leben:D
    Natürlich wenn unser Flori anfängt zu balzen, dann ist es aus mit der Ruhe:)
    Jetzt hab ich noch ein Bild für Euch das ich vor ner halben Stunde gemacht habe!
    Links seht ihr die Henne und recht den Hahn!


    Gruß Siggi
     

    Anhänge:

  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Na endlich ein Bild :p ;) .

    Sind zwei ganz hübsche Exemplare. Und wie schön sie zusammen futtern können :) :) :) .
     
  14. Antje

    Antje Guest

    Hallo Siggi,

    ich freu mich riesig, daß sich die Sache jetzt so toll entwickelt hat und der erste Hahn wieder bei seiner Henne gelandet ist.

    Und jetzt hast Du noch so ein hübsches Pärchen erwischt, daß sich auch noch dazu so gut versteht. :0-
     
  15. Siggi42

    Siggi42 Guest

    @Federmaus:0-
    ich habe es ja versprochen das ich sobald es möglich ist ein Bild hier zeige!
    Da der Hahn ja jetzt auch langsam zutraulicher wird, ist es jetzt auch einfacher solche Bilder zu machen.
    Vielleicht schaffe ich es auch einmal ein Foto zu machen wenn der Hahn in Aktion tritt, aber bis jetzt hat er mir immer etwas gehustet wenn ich in dem Moment mit dem Foto kam:(


    @Antje:0-
    mir ist es ehrlich gesagt auch wohler das ich den ersten Hahn wieder zurück bringen konnte!
    Das ich jetzt natürlich so ein Glück habe das sich die beiden verstehen und so wie es ausschaut auch zusammen gefunden haben, ist nicht mit allem Geld der Welt zu bezahlen!


    Ich freue mich ganz einfach und habe Spaß an meinen kleinen Flattermänner:)
     
  16. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Siggi42!
    Ich habe deine Geschichte hir gelesen und freue mich das es doch noch sogut ausgegangen ist.;)
    Ich finde deine beiden Haubenschlümphe super süß!
    Ich hoffe das wir nochmehr Bilder sehen.

    Es grüßt
    Gundula
     
  17. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hi Bertha,:0-
    wenn ich hier mit noch mehr Bilder dieses Posting verlängere, hab ich bald Angst das mir eine Verwarnung wegen zuvieler Bilder ausgesprochen wird:)

    Gruß Siggi
     
  18. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Siggi!
    Wegen den Bildern brauchst du dir glaube
    ich keine sorgen machen ,denn es gibt hier so
    viele Nymphie und Bildersüchtige,da werden wir
    schweigen:D:S


    Gundula
     
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sigi :0-

    Ich würde Dir empfehlen einen neuen Thread aufzumachen. Da die Überschrift schon lange überholt ist :p :) .
    Und manche keine Lust haben Seitenweise sich durch den Thread durchzuwühlen :o ;) .
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo Federmaus,:0-
    werde ich bei den nächsten Fotos machen!
    Danke für den Tipp!

    Gruß Siggi
     
  22. #80 zahnfee001, 28. April 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Siggi,

    bist du sicher, dass es keine Streifenhörnchen sind?;) :D ;) - kleiner Scherz.

    Nein wollte dir nur mal sagen wie hübsch ich deine beiden finde.

    Weiterhin alles Gute
     
Thema:

Hilfe - Neuer Hahn schreit wie verrückt

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Neuer Hahn schreit wie verrückt - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...