verrücktes volk

Diskutiere verrücktes volk im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe wieder ein paar bilderchen für euch :) [IMG] Hier sieht man sehr gut, die grossenhaben angst vor den kleinen, trauen sich nicht in...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich habe wieder ein paar bilderchen für euch :)

    [​IMG]

    Hier sieht man sehr gut, die grossenhaben angst vor den kleinen, trauen sich nicht in ihre eigene voliere, weil die kleinen da sitzen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Und hier ein paar bilder der kleinen sperlinge...so was freches sag ich euch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Fejzu

    Fejzu Guest

    Hi Kessi,

    Deine Bilder sind wie immer absolute Klasse. Leider wollen meine immer noch nicht aus dem Käfig raus - und das seit mittlerweile Mai....Habe schon alles versucht, aber keine Chance. Soviel Unlust hab ich wirklich noch nicht erlebt. Dabei denke ich, daß ein bisschen Bewegung auch gut täte.....
    Naja, vielleicht kommt es noch.

    LG,
    Gaby
    :0-
     
  5. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Echt klasse Bilder.:D

    Aber was sind denn das für Stangen die da von der Decke hängen?
     
  6. Korinna

    Korinna Guest

    Das sind sehr schöne Bilder! Klasse!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Dankeschön *rot werd*

    diese stangen gehören zu einer lampe die unten dran hängt :)
    bald kommen neue bilder, diesmal von den rosellas beim clicker training ...
     
  8. Santho

    Santho Guest

    hab mir heute extra ein bisschen mehr zeit genommen,um mir all deine wunderschönen bilder an zu gucken!
    echt wieder spitze,deine bilders,kessi!
    mach ma schön weiter so!!!;) :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh stolz sei :)
     
  11. Santho

    Santho Guest

    kannst du auch!;) ;) ;)
     
Thema:

verrücktes volk

Die Seite wird geladen...

verrücktes volk - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes

    Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes: Hallo, ich bins mal wieder. Wir haben eine hübsche wf Henne mitgebracht, Jungtier von diesem Jahr und von einem Züchter, der sehr viele hübsche...
  3. "Verrückter"-Vogel?

    "Verrückter"-Vogel?: Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Wochen haben wir eine Bachstelze, die ständig gegen unser Küchenfenster springt. Da vor...
  4. 2 wellis krank schütteln sich wie verrückt

    2 wellis krank schütteln sich wie verrückt: hallo vogelfreunde habe schon in 2 beiträge darüber berichtet das 2 meiner wellensittiche krank sind aber falsch beobachtet oder falsch...
  5. Edelhenne macht mich verrückt mit ihrer Brüterei

    Edelhenne macht mich verrückt mit ihrer Brüterei: Hallöchen, ich bräuchte mal ein paar Ratschläge wie ich es unterbinden kann, dass mein Mädchen ständig Eier legt, weil es ja für ihre Gesundheit...