verrücktes volk

Diskutiere verrücktes volk im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich habe wieder ein paar bilderchen für euch :) Hier sieht man sehr gut, die grossenhaben angst vor den kleinen, trauen sich nicht in ihre...
Hi Kessi,

Deine Bilder sind wie immer absolute Klasse. Leider wollen meine immer noch nicht aus dem Käfig raus - und das seit mittlerweile Mai....Habe schon alles versucht, aber keine Chance. Soviel Unlust hab ich wirklich noch nicht erlebt. Dabei denke ich, daß ein bisschen Bewegung auch gut täte.....
Naja, vielleicht kommt es noch.

LG,
Gaby
:0-
 
Hallo!

Echt klasse Bilder.:D

Aber was sind denn das für Stangen die da von der Decke hängen?
 
Dankeschön *rot werd*

diese stangen gehören zu einer lampe die unten dran hängt :)
bald kommen neue bilder, diesmal von den rosellas beim clicker training ...
 
hab mir heute extra ein bisschen mehr zeit genommen,um mir all deine wunderschönen bilder an zu gucken!
echt wieder spitze,deine bilders,kessi!
mach ma schön weiter so!!!;) :D
 
Thema: verrücktes volk
Zurück
Oben