Verschenke behindertes Edelpapamännchen

Diskutiere Verschenke behindertes Edelpapamännchen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich drücke Daisy feste die Daumen. Viel Glück und schnelle Gesundung !!!

1. Amigo03

Amigo03 Guest

Ich drücke Daisy feste die Daumen. Viel Glück und schnelle Gesundung !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschenke behindertes Edelpapamännchen

Die Seite wird geladen...

Verschenke behindertes Edelpapamännchen - Ähnliche Themen

1. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  2. Federn vom Brachvogel zu verschenken

Federn vom Brachvogel zu verschenken: Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken... Würde...
  3. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  4. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.
  5. behinderter/alter Ziegensittich gesucht

behinderter/alter Ziegensittich gesucht: Ich suche im Auftrag für einen Bekannten einen Partner für einen blinden Ziegensittich, dem kürzlich beide Augen entfernt werden mussten. Der...