Verschenke kleinen Vogelkäfig

Diskutiere Verschenke kleinen Vogelkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Da ich jede Menge Transport,- oder Quarantänekäfige besitze (besass) aber diese garnicht brauchte hatte ich in letzter Zeit einige auf den...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,
    Da ich jede Menge Transport,- oder Quarantänekäfige besitze (besass) aber diese garnicht brauchte hatte ich in letzter Zeit einige auf den Müll getan.
    Irgendwie tat es mir aber schon leid darum, nun, hier ist mein letzterer Käfig den ich weggeben möchte, es kann ja sein dass ihn einer von euch haben möchte,daher frage ich, bevor ich ihn auch noch entsorge.
    Ich verschenke ihn, allerdings müsst ihr das Porto von 7 € selbst zahlen.

    Er ist 40 Jahre alt,aber gut in Schuss,der Kotfänger ist enorm erhöht in Form einer Plexiglasumrandung(außen)(oder ist es durchsichtiger Kunststoff?) von welcher jedoch eine Ecke abgebrochen ist,aber da kommen die vögel jedoch nicht ran da dort das Gitter dazwischen ist und so können sie sich nicht verletzten oder so.
    Die Masse:
    L 42cm, B 20cm H 32cm
    Der gelbe Napf gehört auch mit dazu+ die Stange.
    Er ist zum Transport wegen seiner Beschaffenheit super geeignet oder auch als Quarantänekäfig,letzteres wegen der Größe jedoch nur für kurze Zeit und für kleine Vögel.
    Gitterabstand 1cm,manche Stäbe etwas verbogen aber lassen sich richten!
    Schickt mir bei Interesse eine PN!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschenke kleinen Vogelkäfig

Die Seite wird geladen...

Verschenke kleinen Vogelkäfig - Ähnliche Themen

  1. Volierebau für die Kleinen

    Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  3. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

    Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...