Verspätetes Wehnachtsgeschenk für meine Racker

Diskutiere Verspätetes Wehnachtsgeschenk für meine Racker im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern Abend kam noch ein Paket von Rico's, was war drin? :idee: Eine Korkhöhle :freude: für Kira und Ben, wurde sogleich in der...

  1. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Hallo,
    gestern Abend kam noch ein Paket von Rico's, was war drin? :idee:
    Eine Korkhöhle :freude: für Kira und Ben, wurde sogleich in der Voliere aufgehängt und heute Morgen von den beiden ausführlich in Augenschein genommen. Sensationell, was die zwei für einen Spass damit haben------seht selbst:
    Fazit: sehr empfehlenswert, bin nur gespannt, wie lange die hält! :D
    Gruß Curt
     

    Anhänge:

  2. Logo

    Logo Guest

    Na mit dem Geschenk hast du deinen beiden ja eine Riesenfreude gemacht.
    Ich kaufe bei Rico`s immer die Korkstücken.
    Die sind ungefähr halb so groß wie deine Röhre und halten 2 bis 3 tage durch. Je nach Laune des Zerstörungsteams.
    Also viel Spaß damit.

    Lg Heike
     
  3. #3 RieJac01, 28.12.2004
    RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Sieht toll aus und sie scheinen es zu mögen!
    Mal ne Frage! Wo finde ich das bei Rico´s? Habe gerade mal nachgeschaut, aber irgendwie bin ich blind...!
     
  4. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Beim Zubehör für Käfige findest Du diese Korkrinden in verschiedenen Grössen.
    Gruß Curt
     
  5. #5 RieJac01, 28.12.2004
    RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Danke!

    Habe bei Spielzeug gesucht! :~
     
  6. #6 Lobikadi, 28.12.2004
    Lobikadi

    Lobikadi Guest

    He, tolle Idee. Werde ich bei meinem Pennantsittichpärchen (Atze & Biene ) auch mal ausprobieren. (Leider kann ich keine Fotos machen, aber anschaun ist immer wieder schön)
     
  7. Logo

    Logo Guest

    Ich vergessen auch jedes mal wo die Korkrinden versteckt sind 0l
    Ich kaufe immer die Stücke. Die sind teilweise recht groß (also halbe Röhre). Das große Teil lege ich immer auf den Käfig und kleinere Stücke (es ist leider sehr schwierig die abzubrechen) gebe ich jedem Geier tagsüber mal so zum spielen in die Hand.

    Kork ist echt ein tolles Spielzeug, nicht zu hart aber auch nicht zu weit. Meine beiden können sich stundenlang damit beschäfftigen und sind dabei immer sichtlich erregt (Pupillenreaktion, echt zum schieflachen).

    Lg Heike
     
Thema:

Verspätetes Wehnachtsgeschenk für meine Racker

Die Seite wird geladen...

Verspätetes Wehnachtsgeschenk für meine Racker - Ähnliche Themen

  1. Kalles verspätetes Weihnachtsgeschenk!!!

    Kalles verspätetes Weihnachtsgeschenk!!!: Am letzten Weihnachtsabend sind hier alle am strahlen....:freude: Eben habe ich die telefonische Zusage über Kalles neue Lebensgefährtin...