Verspätetes Wehnachtsgeschenk für meine Racker

Diskutiere Verspätetes Wehnachtsgeschenk für meine Racker im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern Abend kam noch ein Paket von Rico's, was war drin? :idee: Eine Korkhöhle :freude: für Kira und Ben, wurde sogleich in der...

1. CuCo

CuCo EclectusLiebhaber

Hallo,
    gestern Abend kam noch ein Paket von Rico's, was war drin? :idee:
    Eine Korkhöhle :freude: für Kira und Ben, wurde sogleich in der Voliere aufgehängt und heute Morgen von den beiden ausführlich in Augenschein genommen. Sensationell, was die zwei für einen Spass damit haben------seht selbst:
    Fazit: sehr empfehlenswert, bin nur gespannt, wie lange die hält! :D
    Gruß Curt

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

Logo Foren-Guru

Na mit dem Geschenk hast du deinen beiden ja eine Riesenfreude gemacht.
    Ich kaufe bei Rico`s immer die Korkstücken.
    Die sind ungefähr halb so groß wie deine Röhre und halten 2 bis 3 tage durch. Je nach Laune des Zerstörungsteams.
    Also viel Spaß damit.

Lg Heike

4. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Sieht toll aus und sie scheinen es zu mögen!
    Mal ne Frage! Wo finde ich das bei Rico´s? Habe gerade mal nachgeschaut, aber irgendwie bin ich blind...!

5. CuCo

CuCo EclectusLiebhaber

Beim Zubehör für Käfige findest Du diese Korkrinden in verschiedenen Grössen.
    Gruß Curt

6. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Danke!

Habe bei Spielzeug gesucht! :~

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lobikadi

Lobikadi Guest

He, tolle Idee. Werde ich bei meinem Pennantsittichpärchen (Atze & Biene ) auch mal ausprobieren. (Leider kann ich keine Fotos machen, aber anschaun ist immer wieder schön)

9. Logo

Logo Foren-Guru

Ich vergessen auch jedes mal wo die Korkrinden versteckt sind 0l
    Ich kaufe immer die Stücke. Die sind teilweise recht groß (also halbe Röhre). Das große Teil lege ich immer auf den Käfig und kleinere Stücke (es ist leider sehr schwierig die abzubrechen) gebe ich jedem Geier tagsüber mal so zum spielen in die Hand.

Kork ist echt ein tolles Spielzeug, nicht zu hart aber auch nicht zu weit. Meine beiden können sich stundenlang damit beschäfftigen und sind dabei immer sichtlich erregt (Pupillenreaktion, echt zum schieflachen).

Lg Heike

Thema:

Verspätetes Wehnachtsgeschenk für meine Racker

Die Seite wird geladen...

Verspätetes Wehnachtsgeschenk für meine Racker - Ähnliche Themen

1. Racke ja - aber welche??

Racke ja - aber welche??: [ATTACH] :nene::nene::nene:
  2. Bußgeld verspätete Anmeldung von Mohrenköpfen

Bußgeld verspätete Anmeldung von Mohrenköpfen: Hallo, meine Freundin hat vor vier Jahren eine Mohrenkopfdame als Jungvogel geschlossen beringt vom Züchter gekauft, vor einem halben Jahr kam...
  3. Unsere 2 Racker in ihrer Aussenvoliere

Unsere 2 Racker in ihrer Aussenvoliere: Hallo, endlich ist es geschafft, mein großer Traum ist in Erfüllung gegangen, und unsere 2 Racker haben ihre neue Aussenvoliere bezogen. Sie...
  4. Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2

Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2: Das sind meine Mäuse.....:-) Darf ich vorstellen Micky, Picco und Lucy die leider jetzt im Vogelhimmel ist. Jetzt sind wir leider nur noch ein...
  5. Fotos von unseren 6 Rackern

Fotos von unseren 6 Rackern: Hallo, wie schon seit längerem versprochen, hat Sven heute eine kleine Photosession mit unseren Rackern veranstaltet. Romeo und Julia ist unser...