Vertragen sich diese Rassen?

Diskutiere Vertragen sich diese Rassen? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo und guten Abend, wir möchten uns erneut Hühner zulegen und haben vier verschiedene Rassen ins Auge gefasst: holländisches Haubenhuhn,...

1. #1 DieSchlauenGrauen, 24.05.2018
    DieSchlauenGrauen

DieSchlauenGrauen Neues Mitglied

Hallo und guten Abend,

wir möchten uns erneut Hühner zulegen und haben vier verschiedene Rassen ins Auge gefasst: holländisches Haubenhuhn, polnisches Huhn, Orpington und Strupp-Huhn. Ja, ich weiß, ein buntes Panoptikum :D! Wie sieht die Kompatibilität aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: Vertragen sich diese Rassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Foren-Guru

Abend. Orpington sind relativ friedlich. Zu den anderen Rassen kann ich aus mangel an Erfahrung nur wenig sagen. Generell würde ich nur annähernd gleich große Hühner zusammen halten. Ausnahme sie haben extrem viel Platz um ausweichen zu können.

Thema:

Vertragen sich diese Rassen?

Die Seite wird geladen...

Vertragen sich diese Rassen? - Ähnliche Themen

1. Was für eine Rasse?

Was für eine Rasse?: Hallo habe hier den schönen Zuflieger . Mich würde interessieren was das für eine Rasse ist oder ein Mischling..
  2. Vertragen sich Loris und Mohrenkopfpapageien?

Vertragen sich Loris und Mohrenkopfpapageien?: Hallo - kann man die beiden Arten gemeinsam halten?
  3. Taube gefunden... wer kennt die Rasse?

Taube gefunden... wer kennt die Rasse?: Hallo liebe Taubenfreunde, habe gestern dieses Täubchen auf der Strasse gefunden (zwei Katzen waren sprungbereit). Sie war müde und hat einen...
  4. Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Bitte um Hilfe. Diese Taube ist völlig desorientiert und unterernährt neben einer Autobahn geborgen worden. Rein aus Neugierde würde mich die...
  5. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden