Vertragen sich diese Rassen?

Diskutiere Vertragen sich diese Rassen? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo und guten Abend, wir möchten uns erneut Hühner zulegen und haben vier verschiedene Rassen ins Auge gefasst: holländisches Haubenhuhn...
DieSchlauenGrauen

DieSchlauenGrauen

Neuling
Beiträge
9
Hallo und guten Abend,

wir möchten uns erneut Hühner zulegen und haben vier verschiedene Rassen ins Auge gefasst: holländisches Haubenhuhn, polnisches Huhn, Orpington und Strupp-Huhn. Ja, ich weiß, ein buntes Panoptikum :D! Wie sieht die Kompatibilität aus?
 
Abend. Orpington sind relativ friedlich. Zu den anderen Rassen kann ich aus mangel an Erfahrung nur wenig sagen. Generell würde ich nur annähernd gleich große Hühner zusammen halten. Ausnahme sie haben extrem viel Platz um ausweichen zu können.
 
Thema: Vertragen sich diese Rassen?
Zurück
Oben