Veterinäramt Heppenheim

Diskutiere Veterinäramt Heppenheim im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ganz genau so Nina33 hats wenigestens Verstanden VIELEN VIELEN DANK:zustimm:

  1. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ganz genau so
    Nina33 hats wenigestens Verstanden

    VIELEN VIELEN DANK:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Als erstes, Geli, ich hatte dich auch verstanden, ging klar aus deinem Post hervor, aber wir wissen ja
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", hier sollte man evtl noch anfügen nicht nur lesen sondern das gelesene auch noch verstehen.....

    Und zu iv@n
    deine Ausführungen sind einfach falsch,
    Du hast ja immerhin schon die allermeisten geschrieben, aber ich drehe das total rum für mich muss es heissen
    die allermeisten handaufzuchten sind zur zucht geeignet

    wieso viele nicht geeignet sind ergibt sich aus der anschl. Haltung und die Erwartung der Halter sie nur als Knudelkuschelvogel zu halten, dann, allein gehalten und total auf einen Menschen fixiert, dann werden sie zur Zucht unbrauchbar gemacht, bzw. wie du so schön schriebst, wird zu sehr in die Psyche eingegriffen, übrigens kann dies auch bei NB geschehen... könnte dir dazu einige Beispiele aufzählen.
    Allgem. Diskussionenen, grins, du holst irgendwo eine Behauptung her und stülpst sie dem über, bei dem es dir passt, ob die Behauptungen stimmen oder nicht, da muss man allgem. werden um die Behauptungen erst mal ins rechte Licht zu holen.

    Und zum Thema gute Bücher, da gibt es so gut wie keine, leider, die einen sind veraltet, die anderen handeln nur vom Wildvogel, die nächsten nur von der Ernährung, die anderen werden von Vogelhaltern wie du und ich geschrieben, .... es gibt wirklich sehr sehr wenige.
    Ich weiß viele Bücher in denen Passagen super gut sind, die anderen sind zum :k, welche ich einem Anfänger empfehlen würde weiß ich da wirklich nicht.
     
  4. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Puhhh
    ich komm grad mit dem schreiben nicht wirklich hinterher, leider...
    Ich werd mal schauen ob sich was bis heute abend getan hat, in bezug auf neue Threads, und dann werde ich auch mehr schreiben können.

    Dann ist es ruhig, kinder im bett, und ich hab meine ruhe mit Leoni!!!:p
     
Thema: Veterinäramt Heppenheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veterinaeramt kork

Die Seite wird geladen...

Veterinäramt Heppenheim - Ähnliche Themen

  1. Besuch vom veterinäramt ..

    Besuch vom veterinäramt ..: Heute hatte ich doch tatsächlich Besuch vom einem netten Herrn vom amt für lebensmittelüberwachung und veterinärwesen .:? Irgendjemand nettes...
  2. gute kanarienzüchter nähe Heppenheim

    gute kanarienzüchter nähe Heppenheim: Hallo. Da leider am letzte Woche eines unserer Wibchen gestorben ist, wollen wir nun eine Nachfolgerin suchen. Habe bisher schlechte...
  3. Kongo anmelden bei Veterinäramt

    Kongo anmelden bei Veterinäramt: Hallo papageien Gemeinde. Hätte mal ein paar fragen an euch. Möchte mir ein Kongo Graupapagei kaufen was benötige ich für die anmeldung beim...
  4. Veterinäramt

    Veterinäramt: Habe heute einen Brief vom Veterinaeramt bekommen,Betreff Vogelhaltung und ich soll mich umgehend mit ihnen in Verbindung setzen.Was ist darunter...