Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei

Diskutiere Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, weiß jemand eine Seite, bei der ich Videos hochladen kann, bzw. gibt es hier die Möglichkeit? Dann würde ich in diesem Thread hier gern ein...
chrigu78

chrigu78

Mitglied
Beiträge
127
Hallo, weiß jemand eine Seite, bei der ich Videos hochladen kann, bzw. gibt es hier die Möglichkeit? Dann würde ich in diesem Thread hier gern ein paar Videos vom Schieren eines 9 Tage alten Zebrafinken - Eis einstellen.
 
hallo chrigu78

bei youtube kannst du ein Video hochladen und dann hier verlinken (Button Video einfügen)
 
Zebrafinken - Ei geschiert etwa Tag 9. Wenn Ihr reinzoomt seht Ihr die Bewegung besser. Im Mittelteil erinnert es an ein Pendel das hin und her schwingt und am Rand oben links ist von es auch gut zu sehen.

https://youtu.be/EcDwooM4OSQ
[video=youtube;EcDwooM4OSQ]https://www.youtube.com/watch?v=EcDwooM4OSQ&feature=player_detailpage[/video]

Zebrafinken - Ei ca. Tag 18 (3 Tage vor Schlupf). Im Bereich unten links sieht man die große Schlagader gut wie sie sich mit dem Herzschlag bewegt. Das Herz sieht man unten rechts schlagen. Da das Embryo fast ausgewachsenen ist, ist das praktisch ein Röntgenbild vom Küken ;) . Naja so in etwa.... Unten ist die Luftblase in die später kurz vorm Schlupf der Schnabel gedreht wird.

https://youtu.be/jzgxtMewddo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist noch ein Video von "Victoria" - sie ist heute am frühen Nachmittag zum ersten Mal aus dem Nest gekommen. Mittlerweile hat sie den halben Weg zurück zum Nest geschafft. Und da hat sie sich die Stärkung redlich verdient! "Victoria" deswegen, weil sie das erste nach 15 (!) Küken ist, das überlebt hat. Ich hatte ja in einem anderen Thread geschrieben. Was da im Schwarm war oder ist, ist immer noch nicht geklärt....
Aber hier soll jetzt gefeiert werden! Ist schließlich ein freudiges Ereignis!

https://youtu.be/IjDCb425szw
[video=youtube;IjDCb425szw]https://www.youtube.com/watch?v=IjDCb425szw&feature=player_detailpage[/video]

P.S. gleich nach der Fütterung durch den Hahn ist die Henne gelandet und wurde direkt auch angebettelt. Echt witzig aber so schnell hab ich die Kamera nicht anbekommen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
508
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.244
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
475
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben