Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3

Diskutiere Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Oh, die Lampen sind auch ganz hübsch... Maja : "Ganz schön eng da oben zwischen Decke und Lampe...." Ich bin Nemo und werde auch Modell...
S

Stiegi

Guest
Oh, die Lampen sind auch ganz hübsch...
http://www.stiegi.net/bilder/MN050.jpg

Maja : "Ganz schön eng da oben zwischen Decke und Lampe...."
http://www.stiegi.net/bilder/MN051.jpg

Ich bin Nemo und werde auch Modell :D
http://www.stiegi.net/bilder/MN052.jpg

Schnäbeln kann man da oben auch Teil 1
http://www.stiegi.net/bilder/MN053.jpg

Schnäbeln kann man da oben auch Teil 2
http://www.stiegi.net/bilder/MN054.jpg

So, das war es, das reicht nun auch wirklich... bis zum nächsten mal :0-
 
Deine zwei süssen Schätzchen sind ja wirklich supergoldig :) .
Ein richtig schönes Liebespaar..... :D .
 
Original geschrieben von Evelin
Deine zwei süssen Schätzchen sind ja wirklich supergoldig :) .
Ein richtig schönes Liebespaar..... :D .

Ja, abundzu ist das so, aber vorallem maja hat es faustdick hinter den Ohren und wenn es im Käfig heißt, wer bekommt welche Schaukel, gibts oft böses Gekreische und Maja ist immer die Siegerin....leider...
 
Original geschrieben von Stiegi
Maja ist immer die Siegerin....

Ja, sowas kenne ich......

Bei mir haben auch die Damen eindeutig das Sagen.
Sie haben immer die besten Plätze, die beliebtesten Schaukeln und auch beim Futtern sind sie immer die ersten.

Die Männer haben da wirklich nichts zu melden.
Aber sie tragen es mit Fassung..... :D :D :D .
Sind halt echte Kavaliere :D :0-
 
Also Du hast ja wirklich zwei ganz ganz süsse Geierlein..
Die beiden scheinen ja wirklich verliebt zu sein...
Es macht schon immer große Freude wenn man zwei so Süssen beim Schmusen zusehen kann hm??
 
Ja, das ist mir schon klar, aber so ganz geheuer sind die beiden mir nicht....
Eben wurde sich wiedermal gezofft wegen den Schaukeln und der arme nemo mußte öfters Platz machen oder machte einen Absturz...heul...am tage sind sie eine Herz und Seele, aber abends im Käfig...ojeeee
 
Hi Stiegi,

also wir sind momentan auch ein wenig auf der Hut, denn die Lucky und der Willi haben sich auch besonders lieb in letzter Zeit :~

Aber der Spaß sei Ihnen gegönnt, und Deinen beiden auch wenns mal soweit ist ;)
 
Wir haben ja kein Brutkasten, kann mir nicht vorstellen, das trotzdem was passieren wird, obwohl die beiden ziemlich am Schmusen sind und Maja Nemo schon mal von hinten ansprang....:S
 
Original geschrieben von Evelin [/i]
Keine Sorge.... ohne Brutkasten wird`s sicher beim Schmusen bleiben :) :D :0-


Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Wenn die brüten wollen dann finden die schon was.:D




Grüße, Frank:0-
 
Es ist sagenhaft, wo diese kleinen Vögelchen überall ein Plätzchen finden und dort auch noch herumschmusen... Schöne Fotos!
 
Original geschrieben von Frank M
Original geschrieben von Evelin [/i]
Keine Sorge.... ohne Brutkasten wird`s sicher beim Schmusen bleiben :) :D :0-


Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Wenn die brüten wollen dann finden die schon was.:D




Grüße, Frank:0-

Hey, Du machst mir ja richtig Angst Frank.....wollen wir mal sehen, was die Zukunft bringen wird :D
 
komisch...das die alle lamppen lieben...*tztz*
was mag daran nur so faszinierend sein????:? :~
 
Der mußte aber einen kräftigen Schnabel gehabt haben, oder ?:D
 
Super Wellis, aber an deiner Stelle würde ich vielleicht ein Gitter um die Lampe machen. Ich weiß zwar net wie heiß die Lampe läuft aber ich gehe lieber immer auf nummer sicher.
 
Thema: Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3

Ähnliche Themen

Zurück
Oben