Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3

Diskutiere Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh, die Lampen sind auch ganz hübsch... [IMG] Maja : "Ganz schön eng da oben zwischen Decke und Lampe...." [IMG] Ich bin Nemo und werde...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Oh, die Lampen sind auch ganz hübsch...
    [​IMG]

    Maja : "Ganz schön eng da oben zwischen Decke und Lampe...."
    [​IMG]

    Ich bin Nemo und werde auch Modell :D
    [​IMG]

    Schnäbeln kann man da oben auch Teil 1
    [​IMG]

    Schnäbeln kann man da oben auch Teil 2
    [​IMG]

    So, das war es, das reicht nun auch wirklich... bis zum nächsten mal :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Deine zwei süssen Schätzchen sind ja wirklich supergoldig :) .
    Ein richtig schönes Liebespaar..... :D .
     
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ja, abundzu ist das so, aber vorallem maja hat es faustdick hinter den Ohren und wenn es im Käfig heißt, wer bekommt welche Schaukel, gibts oft böses Gekreische und Maja ist immer die Siegerin....leider...
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Ja, sowas kenne ich......

    Bei mir haben auch die Damen eindeutig das Sagen.
    Sie haben immer die besten Plätze, die beliebtesten Schaukeln und auch beim Futtern sind sie immer die ersten.

    Die Männer haben da wirklich nichts zu melden.
    Aber sie tragen es mit Fassung..... :D :D :D .
    Sind halt echte Kavaliere :D :0-
     
  6. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Nemo auch :D Dafür ist er aber bei uns Federlosen zutraulicher...
     
  7. #6 flaeschchen, 9. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Also Du hast ja wirklich zwei ganz ganz süsse Geierlein..
    Die beiden scheinen ja wirklich verliebt zu sein...
    Es macht schon immer große Freude wenn man zwei so Süssen beim Schmusen zusehen kann hm??
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ja, wir haben schon etwas Angst, das daraus mehr werden könnte als nur Schmusen :D
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Keine Sorge.... ohne Brutkasten wird`s sicher beim Schmusen bleiben :) :D :0-
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ja, das ist mir schon klar, aber so ganz geheuer sind die beiden mir nicht....
    Eben wurde sich wiedermal gezofft wegen den Schaukeln und der arme nemo mußte öfters Platz machen oder machte einen Absturz...heul...am tage sind sie eine Herz und Seele, aber abends im Käfig...ojeeee
     
  11. #10 flaeschchen, 9. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Stiegi,

    also wir sind momentan auch ein wenig auf der Hut, denn die Lucky und der Willi haben sich auch besonders lieb in letzter Zeit :~

    Aber der Spaß sei Ihnen gegönnt, und Deinen beiden auch wenns mal soweit ist ;)
     
  12. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Wir haben ja kein Brutkasten, kann mir nicht vorstellen, das trotzdem was passieren wird, obwohl die beiden ziemlich am Schmusen sind und Maja Nemo schon mal von hinten ansprang....:S
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Aha, dann geht die Initiative wohl eher von der Chefin aus.... :D :D :D
    Fast wie im "richtigen Leben" :D :D :D :0-
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Genial deine zwei Schmusewellis:D
     
  15. Frank M

    Frank M Guest

    Original geschrieben von Evelin [/i]
    Keine Sorge.... ohne Brutkasten wird`s sicher beim Schmusen bleiben :) :D :0-


    Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Wenn die brüten wollen dann finden die schon was.:D




    Grüße, Frank:0-
     
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Es ist sagenhaft, wo diese kleinen Vögelchen überall ein Plätzchen finden und dort auch noch herumschmusen... Schöne Fotos!
     
  17. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hey, Du machst mir ja richtig Angst Frank.....wollen wir mal sehen, was die Zukunft bringen wird :D
     
  18. Santho

    Santho Guest

    komisch...das die alle lamppen lieben...*tztz*
    was mag daran nur so faszinierend sein????:? :~
     
  19. Sarah

    Sarah Guest


    Frage ich mich auch, wir hatten mal einen Welli, der hat alle Lampenschirme die er finden konnte zerpflückt. 8o 8o
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Der mußte aber einen kräftigen Schnabel gehabt haben, oder ?:D
     
  22. Kenny321

    Kenny321 Guest

    Super Wellis, aber an deiner Stelle würde ich vielleicht ein Gitter um die Lampe machen. Ich weiß zwar net wie heiß die Lampe läuft aber ich gehe lieber immer auf nummer sicher.
     
Thema:

Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3

Die Seite wird geladen...

Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3 - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...