Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3

Diskutiere Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Santho komisch...das die alle lamppen lieben...*tztz* was mag daran nur so faszinierend sein????:? :~ Ganz...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Ganz einfach: Ist der höchste Platz im Raum und Vögel sitzen gerne ganz weit oben.
    Ich hab' meinen jetzt einen schönen Hasel-Ast auf den Schrank gestellt, damit die nicht immer auf die Lampe gehen, aber Pustekuchen... 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Bisjetzt waren sie nur tagsüber wenn es ohnehin hell ist oben....wir haben ja süd-west Seite, d.h. den Sonnenuntergang bekommen unsere Wellis mit und dann werden sie auch plötzlich müde...lol
    Mittlerweile haben sie die kleine Lampe auf der Fensterbank inspiziert und Maja kam nicht auf den Lampenschirm oben drauf, das war Ihr zu glatt, daraufhin haben wir eine kleine Spielleiter drangehängt und nun ist das ein Bild für die Götter...beide sitzen abends drauf und beobachten den Sonnenuntergang vom Fenster aus auf dem Lampenschirm (Bild folgt...)
     
Thema:

Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3