Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3

Diskutiere Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Santho komisch...das die alle lamppen lieben...*tztz* was mag daran nur so faszinierend sein????:? :~ Ganz...

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ganz einfach: Ist der höchste Platz im Raum und Vögel sitzen gerne ganz weit oben.
    Ich hab' meinen jetzt einen schönen Hasel-Ast auf den Schrank gestellt, damit die nicht immer auf die Lampe gehen, aber Pustekuchen... 0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Bisjetzt waren sie nur tagsüber wenn es ohnehin hell ist oben....wir haben ja süd-west Seite, d.h. den Sonnenuntergang bekommen unsere Wellis mit und dann werden sie auch plötzlich müde...lol
    Mittlerweile haben sie die kleine Lampe auf der Fensterbank inspiziert und Maja kam nicht auf den Lampenschirm oben drauf, das war Ihr zu glatt, daraufhin haben wir eine kleine Spielleiter drangehängt und nun ist das ein Bild für die Götter...beide sitzen abends drauf und beobachten den Sonnenuntergang vom Fenster aus auf dem Lampenschirm (Bild folgt...)

Thema:

Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3

Die Seite wird geladen...

Viele neue Bilder von Maja und Nemo teil 3 - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...