violette aus pastel

Diskutiere violette aus pastel im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen habe was merkwürdiges zu berichten. Eine Junghenne vom letzten Jahr hat dieses Jahr ihre zweite Brut. In dieser Brut ist ein...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    habe was merkwürdiges zu berichten. Eine Junghenne vom letzten Jahr hat dieses Jahr ihre zweite Brut. In dieser Brut ist ein violettes darunter.Der Hahn ist übrigens normal blau.

    Die Henne stammt aus meiner ersten pastell Hellblauen Henne, die wiederumm von einem Züchter kam deren Vater ein violetter war..

    Im Kasten sind 4 JV, 1er blau, 1er kobalt, 1er violette und der letzter pastel..

    ist mir ein rätsel wie dieser violetter endstanden ist.. bin schon mal gespannt wie er aussieht wenn er aus dem kasten kommt. Auf alle fälle ist es kein kobalt und auch kein mauve, meiner Meinung nach eben ein schönes violette.

    Werde zu gegebener Zeit wieder mal paar Bilder machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Interessant, ja halte uns auf den Laufenden!
    Viel Erfolg mit den Küken!
    Gruß Daniela
     
Thema:

violette aus pastel

Die Seite wird geladen...

violette aus pastel - Ähnliche Themen

  1. Ist das Violett?

    Ist das Violett?: Hallo Leute, ich suche ja einen Rainbowhahn mit Zimt (http://http://www.vogelforen.de/wellensittich-allgemein/256466-frage-zimtern.html).Leider...
  2. Vererbung grün violett

    Vererbung grün violett: Erstmal: Hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet. Ich züchte schon seit einigen Jahren Halsbandsittiche. Um neue Ziele zu erreichen, habe...
  3. Vererbung Stieglitz Major Achat-Pastel

    Vererbung Stieglitz Major Achat-Pastel: Hallo ich möchte folgende Vögel verpaaren: 1.0 Stieglitz Major in Natur ohne Spalterbigkeit in einer Mutationsfarbe x 0.1 Stieglitz Major in...
  4. Halsbandsittich violett

    Halsbandsittich violett: Was kostet ein violetter Halsbandsittich? Danke!
  5. Erlenzeisig isabel-pastel x achat-ivoor

    Erlenzeisig isabel-pastel x achat-ivoor: Hallo was für Nachzuchten kommen bei dieser Verpaarung "Erlenzeisig 1.0 isabel-pastel x 0.1 achat-ivoor" heraus. Gruß Thomas