Violette Glanzsittiche ?

Diskutiere Violette Glanzsittiche ? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, letztens hab ich eine Anzeige gesehen, da wurden violette weißbrüstige Glanzsittiche angeboten. Wie muß ich mir das vorstellen, richtig...
Nenufar

Nenufar

Stammmitglied
Beiträge
309
Hallo,
letztens hab ich eine Anzeige gesehen, da wurden violette weißbrüstige Glanzsittiche angeboten. Wie muß ich mir das vorstellen, richtig violett (veilchenblau) oder eher dunkelblau ? Bin nur mal neugierig.
Viele Grüße
Heike
 
Siehe zB in den Vogelfotos

Das Bild ist leider nicht so gut, aber vielleicht kennt ja jemand eine andere Quelle für Fotos.
 
Danke Spirit

das bild ist wirklich etwas unscharf. aber scheinbar ist mit dem violett ein kräftiges dunkelblau gemeint... danke.
viele grüße
heike
 
Thema: Violette Glanzsittiche ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.643
Richard
R
A
Antworten
14
Aufrufe
2.792
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
21
Aufrufe
3.129
SkySneaker
S
U
Antworten
7
Aufrufe
2.376
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
Zurück
Oben