Vitakraft Anti-Trieb

Diskutiere Vitakraft Anti-Trieb im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, ich habe ja schon von den Problemen mit meinen beiden Zank-Hähnen geschrieben. Heute war ich in einer weiteren ortsansässigen...

  1. #1 ClaudiaKasten, 15. Dezember 2003
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe ja schon von den Problemen mit meinen beiden Zank-Hähnen geschrieben. Heute war ich in einer weiteren ortsansässigen Zoohandlung auf der Suche nach einer Lösung und dort ist mir das Präparat Vitakraft Anti-Trieb empfohlen worden. Hat jemand schon davon gehört oder Erfahrungen damit gemacht? Angeblich soll es helfen bei übermäßigem Fütterungstrieb, zu großer Eiablage und verstärktem Aggressionsverhalten. Ich meine, ich bin ja für jeden Tip dankbar, aber irgendwie wirkt mir das nicht so wahnsinnig glaubwürdig.....

    Im Moment hab ich wieder etwas Ruhe (und meine beiden Streithähne auch). Ich habe ein neues Tau über den Käfig gespannt, und das ist vor allem für Alfredo im Moment so umwerfend wichtig, daß er alles andere darüber vergißt. Aber ich kann ja nicht ständig neue Seile ziehen in meinem Wohnzimmer ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es noch nicht benutzt...soweit ich aber threads darüber verfolgt habe , ist es totaler Quatsch...schau doch mal auf die Zutatenliste , ob da irgendwas drin ist , was den erhofften Effekt hätte........
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Claudia :0-

    Ich kenne das Zeugs nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es irgendeine Wirkung ausser auf Deinen Geldbeutel hat :( .
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Vorsicht vor VK-Produkten, sie helfen fast nur dem Geldsäckel der Firma. Antitrieb hatte ich mal in der Hand, ich weiß nicht mehr genau, was drin war, aber nichts, wovon man glauben kann, daß es Auswirkungen auf den Trieb der Vögel hat.

    Ggf. versuche es mit Bachblüten, das kann schon wirken. Hast Du schon Erfahrung hiermit gemacht?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vitakraft Anti-Trieb

Die Seite wird geladen...

Vitakraft Anti-Trieb - Ähnliche Themen

  1. Anti Baby Pille gefressen

    Anti Baby Pille gefressen: Ich hoffe dieser Beitrag gehört hier rein. Als ich vorhin nach Hause kam musste ich mit entsetzen feststellen das mein Halsbandsittich meine...
  2. Erfahrungen mit Anti-Rupfspray?

    Erfahrungen mit Anti-Rupfspray?: Ihr Lieben, hat jemand schon mal so ein Spray am Vogel benutzt und kann mir was zur Wirkung erzählen? Ich habe einen alten und behinderten...
  3. Fertigmischungen für Prachtrosellas (Vitakraft)

    Fertigmischungen für Prachtrosellas (Vitakraft): Hi, also mich würde interessieren wie es mit den Fertigmischungen aussieht, da ich gelesen hab das Sonnenblumenkerne sehr Fetthaltig sind und...
  4. Trieb reduzieren

    Trieb reduzieren: Hallo, ok, also langsam wird es echt zum Problem mit meinen Kanarien. Die sind nicht zu stoppen. Ich erzähl mal stichpunktartig den Verlauf. -...
  5. Hahn zeigt "weibliches" Verhalten - und Henne springt drauf an!?

    Hahn zeigt "weibliches" Verhalten - und Henne springt drauf an!?: Mir ist eben aufgefallen, daß der Hahn, Adonis, beim Werben diese m.W.n. typisch weiblichen Merkmale zeigt - dieses "Schwanzwackeln" und Körper...