vogelkrankheiten/nasenlocherkrankung

Diskutiere vogelkrankheiten/nasenlocherkrankung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ihr grauenfreunde!! heute abend habe ich mal bei den vogelkrankheiten einen beitrag geschrieben, wäre dufte wenn die eine und/oder der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    hallo ihr grauenfreunde!!

    heute abend habe ich mal bei den vogelkrankheiten einen beitrag geschrieben,
    wäre dufte wenn die eine und/oder der andere von euch da evtl. mal reinschaut und mir einen rat und/oder hinweis dazu schreiben kann...

    liebe grüße und
    dankeschön, der pirat.
     
  2. #2 Naschkatzl, 04.08.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Huhu Pirat,

    hier kann man alles nachlesen.

    Ich schliesse das Thema hier damit die Antworten nur in einem Forum kommen und man den Überblick nicht verliert.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

vogelkrankheiten/nasenlocherkrankung

Die Seite wird geladen...

vogelkrankheiten/nasenlocherkrankung - Ähnliche Themen

  1. Frische Zweige trotz Wildvogelkrankheiten?

    Frische Zweige trotz Wildvogelkrankheiten?: Hallo zusammen, ich gebe meinen Grauen sehr gerne frische Obstbaumzweige aus dem Garten zum Schreddern. Ich spüle diese mit heißem Wasser ab und...
  2. Der NEUE Bild-Filmatlas der Ziervogelkrankheiten ist erschienen!

    Der NEUE Bild-Filmatlas der Ziervogelkrankheiten ist erschienen!: Neu aufgelegt, jetzt wieder erhältlich! Link Auch ohne Buch, für interessierte, versierte Halter ein: sollte nicht fehlen!
  3. Vogelkrankheiten

    Vogelkrankheiten: Hallo, unser Grauer -ein Männchen- "Cora", 5 Jahre alt, verhält sich seit ca. 1 Woche sehr auffällig. Er ist sehr unruhig, nervös und...
  4. Vogelkrankheiten

    Vogelkrankheiten: Hallo ich würde gerne wissen,welche Vogelkrankheiten vll durch die Luft auf andere Vögel,die gesund sind,übertragen werden können.
  5. Wichtig: Neue Themen bitte nur in "Vogelkrankheiten" eröffnen

    Wichtig: Neue Themen bitte nur in "Vogelkrankheiten" eröffnen: Hallo zusammen, da in diesem Unterforum in letzter Zeit oft wichtige Anfragen unbeantwortet blieben, bitten wir euch, hier nur auf bestehende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.