vogelkrankheiten/nasenlocherkrankung

Diskutiere vogelkrankheiten/nasenlocherkrankung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ihr grauenfreunde!! heute abend habe ich mal bei den vogelkrankheiten einen beitrag geschrieben, wäre dufte wenn die eine und/oder der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    hallo ihr grauenfreunde!!

    heute abend habe ich mal bei den vogelkrankheiten einen beitrag geschrieben,
    wäre dufte wenn die eine und/oder der andere von euch da evtl. mal reinschaut und mir einen rat und/oder hinweis dazu schreiben kann...

    liebe grüße und
    dankeschön, der pirat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 4. August 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Pirat,

    hier kann man alles nachlesen.

    Ich schliesse das Thema hier damit die Antworten nur in einem Forum kommen und man den Überblick nicht verliert.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

vogelkrankheiten/nasenlocherkrankung

Die Seite wird geladen...

vogelkrankheiten/nasenlocherkrankung - Ähnliche Themen

  1. 55. AZ Landesschau OWL in 48336 Sassenberg

    55. AZ Landesschau OWL in 48336 Sassenberg: 55. AZ Landesschau Ostwestfalen-Lippe in Sassenberg Sporthalle Hauptschule Im Herxfeld in 48336 Sassenberg Samstag, 26.10.2013 von 10:00 Uhr bis...
  2. Glanzsittisch schäumt Speichel? Gefährlich?

    Glanzsittisch schäumt Speichel? Gefährlich?: Hallo !!! Ich bin schon eine ganze Weile online um Antworten zu finden. Ich mache mir große Sorgen um meinen Glanzsittich. Er hat vermutlich...
  3. Schreckliche Krankheit PBFD bei Papageien! Wer kann uns helfen???

    Schreckliche Krankheit PBFD bei Papageien! Wer kann uns helfen???: Hallo zusammen, im März diesen Jahres haben wir uns endlich unseren Traum erfüllt und uns unseren grünen Kongopapageien"Cuba" vom Züchter...
  4. Trichophyton Vogelkrankheit

    Trichophyton Vogelkrankheit: hallo, meine Rotflügelsittiche leiden an Trichopyton und Augenentzündung, hat jemand erfahrung mit dieser Krankheit. Der Tierarzt hat mir Imaverol...
  5. HILFE Unzertrennlichen haben alle das "GoingLightSyndrome" Macrorabdus ornithogatser

    HILFE Unzertrennlichen haben alle das "GoingLightSyndrome" Macrorabdus ornithogatser: HILFE ! Meine Unzertrennlichen haben alle das "GoingLightSyndrome" Macrorabdus ornithogaster. Ich besitze ein Pärchen Rosen- und ein Pärchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.