Vogelkundige Tieraerzte (LISTE)

Diskutiere Vogelkundige Tieraerzte (LISTE) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, ich habe gerade eine sehr nuetzliche liste ueber vogelkundige tieraerzte entdeckt. sogar mit anmerkungen des verfassers....

1. cleo

cleo Katzen, Vogel, Hunde Fan

hi,
    ich habe gerade eine sehr nuetzliche liste ueber vogelkundige tieraerzte entdeckt. sogar mit anmerkungen des verfassers.

http://www.sittiche.de/arztadressen.htm

vielleicht ist auch einer in deiner naehe...

gruss cleo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelkundige Tieraerzte (LISTE)

Die Seite wird geladen...

Vogelkundige Tieraerzte (LISTE) - Ähnliche Themen

1. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  2. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

[02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  3. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  4. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...