vogelkundige Tierärzte

Diskutiere vogelkundige Tierärzte im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, ich habe schon über die Suchfunktion geschaut, aber leider nichts aufschlußreiches gefunden :? Vielleicht könnt ihr mir helfen....

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Ihr,
    ich habe schon über die Suchfunktion geschaut, aber leider nichts
    aufschlußreiches gefunden :? Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Meine Frage ist folgende:
    Unter dem Linkwww.vogeldoktor.de kann man sich,
    nach Postzeitzahlen gegliedert, vogelkundige Tierärtze anzeigen lassen :hmmm:
    Finde ich auch eine tolle Idee. A B E R, sind es denn tatsächlich vogelkundige Tierärtze????
    Oder kann sich dort jeder Tierarzt eintragen lassen, wenn er der Meinung
    ist, er hat Ahnung :hammer:
    Kann mir jemand Auskunft geben????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute_die_gute, 19. September 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Es kann sich sowohl jeder TA dort selber eintragen, als auch jeder der denkt das ein TA der gut Krallen schneiden kann, auch vogelkundig ist :( . Die Einträge werden nicht überprüft. Ein Anhaltspunkt geben einem die Bewertungen von Tierhaltern, die bei dem jeweiligen TA waren. Aber auch darauf kann man sich nicht 100%ig verlassen.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Leider stehen da auch TAs drin, die keine Ahnung von Vögeln haben. Ich bin mit dieser TA-Liste schoneinmal auf die Schnauze gefallen.
     
Thema:

vogelkundige Tierärzte

Die Seite wird geladen...

vogelkundige Tierärzte - Ähnliche Themen

  1. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

    [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  4. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...