vogelkundiger TA Kreis Neuss?

Diskutiere vogelkundiger TA Kreis Neuss? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß, ich weiß...es gibt ganz viele Links zu Listen bezüglich vogelkundiger TÄ hier im FAQ. Also, bitte wegen der Frage nicht steinigen :~...

1. vonni

vonni Guest

Ich weiß, ich weiß...es gibt ganz viele Links zu Listen bezüglich vogelkundiger TÄ hier im FAQ. Also, bitte wegen der Frage nicht steinigen :~

Ich habe aber im Kreis Neuss bisher über´s Netz keinen vogelkundigen TA gefunden. Hat hier im Forum denn da jemand einen heißen Tip? Wer kommt aus der Nähe und hat gute Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aristo

Aristo Guest

Ich komme zwar nicht aus Neuss sondern aus Gevelsberg fahre jedoch immer nach Leverkusen zu Doktor Pieper.
    Wenn dir das nicht zuweit ist kann ich dir ihn wirklich nur empfehlen. Er ist spezialisiert auf Vögel.

www.docpieper.de

4. #3 Kanariefreundin, 12. April 2004
    Kanariefreundin

Kanariefreundin Guest

Schau mal hier !;) :0-

5. vonni

vonni Guest

Hallöchen, da hatte ich schon geschaut (und deswegen extra drum gebeten, man möge mich nicht steinigen weil ich trotzdem noch frage :~ ;) ). Habe mich jetzt für den Doc aus Mönchengladbach (Dr. Sudhoff) entschieden - da habe ich schon viel positives gehört und auch gelesen - u.a. unter dem o.g. Link :) Hätte ja nur sein können, dass noch näher an mir dran einer ist......8)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vogelkundiger TA Kreis Neuss?

Die Seite wird geladen...

vogelkundiger TA Kreis Neuss? - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. 41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig

41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Amarello - gelb Amarello ist zarter Wellensittichhahn und...
  3. 41468 Neuss - 2 Welli-Hähne - Alter unbekannt - getrennt zu vermitteln

41468 Neuss - 2 Welli-Hähne - Alter unbekannt - getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 2 - gelb-grün, kaum Wellen Willy Hahn 4 - blau-gelb gescheckt,...
  4. Greifvogel-Treffen

Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  5. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

[02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...