Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!

Diskutiere Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Aramintha! Danke für deinen Kommentar. Geschlecht und Alter wären für die Analyse sehr wichtig. Wenn jemand die anderem Daten nicht...

1. JuliaG

JuliaG Neues Mitglied

Hallo Aramintha!

Danke für deinen Kommentar. Geschlecht und Alter wären für die Analyse sehr wichtig. Wenn jemand die anderem Daten nicht abgeben möchte, kann der- oder diejenige gerne drei Striche eintragen. Ich habe die Felder extra so gemacht, dass im Prinzip jeder Eintrag akzeptiert wird, auch ABC oder 123 ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

also hier nochmal der Link
    (in der Signatur ist er nämlich gemäss Forenregel siehe Punkt 2.3 nicht gestattet und wurde entfernt)

Thema:

Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!

Die Seite wird geladen...

Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern! - Ähnliche Themen

1. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  2. Norman Barrett and his amazing budgies

Norman Barrett and his amazing budgies: [MEDIA]
  3. Vogelname gesucht

Vogelname gesucht: Hallo, liebe Gefiederten-Freunde! Mal wieder ein Hilferuf zu diesen zwei Piepsern aus der Radeberger Umgebung. Hoffe auf eure freundliche...
  4. Vogelname?

Vogelname?: Moin moin ihr Gefiederten-Spezies! Seid ihr euch bei diesem Piepser (..865) im klaren, oder ist es gar .... ? Ebenso könntet ihr mir bitte bei...
  5. Mithilfe beim Netzwerk Taubenrettung Hannover

Mithilfe beim Netzwerk Taubenrettung Hannover: Hallo, Seit einem Jahr gibt es mittlerweile das Netzwerk Taubenrettung Hannover. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die uns tatkräftig...